D
dieeeter
Guest
nein, weil an einem transfer immer mehrere parteien beteiligt sind.Aber am Ende is doch immer Sche...e
Wenn die jemanden im Köcher hätten, wär der doch längst hier oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, weil an einem transfer immer mehrere parteien beteiligt sind.Aber am Ende is doch immer Sche...e
Wenn die jemanden im Köcher hätten, wär der doch längst hier oder nicht?
Wie oft habe ich sowas in der Vergangenheit mit diversen Namen unserer Jugendspieler schon gelesen....
Sorry, aber ich glaube nicht dran, auch wenn ich es überhaupt nicht einschätzen kann.
Warten wir es ab, bei jedem Nachwuchsspieler ist der Übergang in den Profibereich schwierig. Als ich Rieckmann mit seinen damals 16 Jahren das erste mal habe spielen sehen war ich recht beeindruckt. Und Hoffnung darf ich doch haben 
Der Gregoritschtransfer zieht sich ja aber schon über Wochen...nein, weil an einem transfer immer mehrere parteien beteiligt sind.
ja, am 31.8. sollte man sich spätestens einig sein. sonst kann man es lassen.Der Gregoritschtransfer zieht sich ja aber schon über Wochen...
Irgendwann muss man sich doch einigen können/wollen oder es lassen. Aber irgendwie passiert da gar nix.
Der Gregoritschtransfer zieht sich ja aber schon über Wochen...

...warum sollte da was bis jetzt passieren, Gregoritsch ist doch erst ab Montag wieder da, er ist zur Zeit noch im Urlaub, wie so manch andere Spieler, die eventuell in Frage kommen, lass die sich mal in Ruhe erholen und dann kommen die schon zum Unterzeichnen an die Weser, wer weiß, ob da nicht längst schon Verhandlungstechnisch Vollzug herrscht, ich denke, in den nächsten 1-2 Wochen wird schon was passieren und wenn nicht, dann warten wir halt noch einwenig...Der Gregoritschtransfer zieht sich ja aber schon über Wochen...
Irgendwann muss man sich doch einigen können/wollen oder es lassen. Aber irgendwie passiert da gar nix.
Wer sagt, dass Werder da noch mitmischt....Der Gregoritschtransfer zieht sich ja aber schon über Wochen...

Und Hoffnung darf ich doch haben![]()
Wo steht, dass es nicht mehr so ist?Wer sagt, dass Werder da noch mitmischt....
![]()

Der Freund eines Schwagers meines Freundes hat sowas angedeutet.Wo steht, dass es nicht mehr so ist?![]()
Der Captain?Der Freund eines Schwagers meines Freundes hat sowas angedeutet.

Morgan?

Immer noch keine Neuverpflichtung![]()

Hoffentlich nicht, ich will den nämlich nichtDie Nummer mit Gregoritsch langweilt mich irgendwie.
Man hat das Gefühl dass der absolut kein Bock mehr auf Augsburg hat...Wie so einige zuletzt.
Nun verlangen die aber offenbar ein Schweinegeld für ihn,dass wir anscheinend nicht bereit sind zu zahlen.
Gibt es da noch einen weiteren Interessenten? Man weiss es nicht.
Hoffentlich passiert bald mal was.