Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also abwarten und Beck's trinken![]()

*tschuuu tschuuuu* ...ging doch schon gestern rund...Ab Montag öffnet das Transferfenster.
Dann geht's auch hier rund.....
![]()

*tschuuu tschuuuu* ...ging doch schon gestern rund...![]()
Ab Montag öffnet das Transferfenster.
Dann geht's auch hier rund.....
![]()

Ab Montag geht die Lutzi ab..*tschuuu tschuuuu* ...ging doch schon gestern rund...![]()

Da unser bester Mann schon weg ist,
kann mich mental eigentlich nichts mehr schocken,
wenn ich allein an Pizza denke,
ist es immer ein Gehen und Kommen,
bei großem Glück bleiben sie länger,
aber man ist ja auch schon zufrieden, wenn sie ihre Verträge einhalten, erfüllen heißt es ja..
Spieler kommen und gehen,
das Werder Forum bleibt bestehen,
bah ist das schmalzzig...
![]()

Gerade wollte ich mich zur Transferpolitik äußern und lese nun diesen Artikel der in Bezug auf die 6er-Position auch meiner Meinung entspricht.
Wenn Werder sich weiter entwickeln will, muss auf der Position etwas passieren!
Gerade wollte ich mich zur Transferpolitik äußern und lese nun diesen Artikel der in Bezug auf die 6er-Position auch meiner Meinung entspricht.
Derzeit werden die Namen Grujic und Gregoritsch diskutiert. Dies sind sicherlich gute Spieler aber keineswegs defensive Mittelfeldspieler. Sollten sie verpflichtet werden, befürchte ich für M. Eggestein, dass er die 6er-Position übernehmen muss. Das ist jedoch nicht seine Idealposition. Er sollte auf der 8er-Position eingesetzt werden.
Daher: Werder benötigt einen "echten" neuen 6er! Bargfrede fehlt noch länger und Sahin ist für mich auch nicht der ideale Spieler auf der Position.
Wenn Werder sich weiter entwickeln will, muss auf der Position etwas passieren!

Hoffentlich nicht solche die wieder erst in die U23 müssen, sondern welche die sofort mal ne Verstärkung für die Erste sind.