Aktuelle Transferpolitik

Hehe, das ist auch gut:

"
Hoffenheim jagt brasilianischen Nationalstürmer
Viele Bundesligisten halten sich bei den Transferausgaben zurück, Neuling Hoffenheim will groß zuschlagen. Laut spanischen Medienberichten bietet der Klub neun Millionen Euro für den Brasilianer Rafael Sobis. Der Nationalspieler steht derzeit bei Betis Sevilla, dem Klub von David Odonkor, unter Vertrag.
"

Das kann ja lustig werden....SAP schnappt Werder die Stürmer wech.....Wollen die etwa Meister werden?

Ein echter Knipser! Hat in den letzten 61 Spielen 8 Tore geschossen und 1 vorbereitet. Bitte Hoffenheim unbedingt kaufen.

Wobei Hopp mittelfristig auch keine Unsummen mehr investieren möchte, sondern Hoffenheim von sich selbst unabhängig machen will. Auserdem sieht er Hoffenheim im Moment noch als Investition, um später mal Geld wieder abschöpfen zu können. Allerdings schafft er dort grad Vorraussetzungen, die einfach traumhaft sind.......

Könnte er vielleicht die "Notlösung" werden?

Würde meiner Meinung nach ins Beuteschema passen, hat Potential, welches er schon bei Lyon '02-'04 unter Beweis gestellt hat, als er in 2 1/2 Sasions ich glaub um die 40 Tore gemacht hat, allderings seit seinem Wechsel zu Marseille nicht mehr groß aufgefallen ist.
Er ist mit 29 noch in einem akzeptablen Alter, würde zu KAs Aussage passen, dass man durchaus bereit ist einen älteren Spieler zu verpflichten und er wäre sicherlich nicht allzu teuer(Paris hat 3,5 Mios bezahlt vor einem Jahr).
Könnte auch durchaus zu den Aussagen von TheEagle passen, dass vermutet wird, dass noch ein Stürmer kommt, allerdings keiner der gehandelten Namen.

Die Quelle ist zwar vage, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man wirklich mal angefragt hat und wenn am Ende kein Fred kommt, wird sich nochmal mit Luyindula befasst, er befindet sich weiterhin auf Vereinssuche.

Bei so vielen Spielern aus anderen Ligen werden fst die Stürmer aus der eigenen vergessen.Irgendwie glaube ich das es einer aus der Buli wird.

Aber wer würde da denn in Frage kommen? Hanke wäre der einzige, den ich mir vorstellen könnte.

Aber eigentlich würde ich nur 2 aus der Bundesliga wirklich gerne hier sehen:
Mario Gomez oder Lukas Podolski, aber das ist leider unrealistisch.

Interessant finde ich ich, dass TS mittlerweile auch 4-3-3 spielen lässt. Das finde ich gut, da wir schnelle Außenstürmer mit Harnik, Rosenberg, Hunt und "Husejinovic" haben. Dazu die passenden Brecher in der Mitte mit Sanogo und Almeida. Sowas könnte durchaus mal Sinn machen. Wenn man dann aber normal mit 2 Mittelstürmern spielt, fehlt ein technisch guter Knipser.

4-3-3 würde auch den Vorteil haben, dass man die die Außenverteidiger ein bisschen entlastet. 3 MF mit Diego, Jensen und Frings. Da brennt die Hütte.

Also vielleicht einfach das System ein bisschen dem Spielermatrial anpassen.

Wir werden das öfter sehen zumindest ist das eine Option lt. Werder. Gestern hat man das auch in der 2. Halbzeit gegen St. Gallen gespielt.

Außerdem, schlimmer kann es hinten doch auch nicht mehr werden? Ich hab keonen Bock mehr auf zig ärgerliche Kontertore.

Wir werden das öfter sehen lt Werder. Gestern hat man das auch in der 2. Halbzeit gegen St. Gallen gespielt.

Außerdem, schlimmer kann es hinten doch auch nicht mehr werden? Ich hab keonen Bock mehr auf zig ärgerliche Kontertore.

Desweiteren ist Rosenberg kein Außenstürmer, dass war einer der Gründe warum er es in Ajax nicht mehr gepackt hat, es ist nicht seine Position.

Es kann schlimmer kommen, für ein 4-3-3 sind Frings, Jensen und Diego zusammen zu offensiv...gestern haben wir auch erst mit 2 6ern gespielt, Baumann und Niemeyer dazu Vranjes, danach eben mit Vranjes und Niemeyer und vorne Bargfrede...aber gegen was für einen Gegner

Ich weiss nicht. Jensen und Frings haben beide schon ausgiebig gezeigt, dass sie defensiv hervorragend sind.

Aber wie dem auch sei ist jetzt auch schon ein bisschen sehr OT.

sehe gerade das köln den petit wohl relativ sicher hat....für 2 Mio Ablöse.....:confused:....warum ist es für uns so schwer, einen spieler solchen kalibers zu bekommen, wenns die geißböcke schaffen?:confused:

Die sind sogar nicht an Mpenza dran!
Schaut mal in die Sportbild, da ist ein Artikel mit Spielern die die Bundesliga verpennt hat. Da sind ein paar dabei die uns auch gut zu Gesicht gestanden hätten.

http://www.sportbild.de/

Ist direkt auf der Titelseite!

Trotzdem vertraue ich KA 100%!
Der macht das Richtige!

nee, wir brauchen sicher keinen 6er! Wollte einfach mal hinterfragen, warum es anderen Vereinen...unabhängig von der position....gelingt solch einen spieler bekommen, der gewiss internationales format hat, und wir uns so schwer tun, einen gestandenen spieler zu verpflichten....

ich vertrau KA da natürlich schon, aber die ungeduld wächst schon!

nee, wir brauchen sicher keinen 6er! Wollte einfach mal hinterfragen, warum es anderen Vereinen...unabhängig von der position....gelingt solch einen spieler bekommen, der gewiss internationales format hat, und wir uns so schwer tun, einen gestandenen spieler zu verpflichten....

ich vertrau KA da natürlich schon, aber die ungeduld wächst schon!

Wir haben Prödl für 2,5mio! Um ihn beneiden uns auch einige!

Was hat man denn von der neuesten Meldung zu Fred zu halten? Nun beginnen sogar schon die Franzosen sich auf deutsche Medien und Werder zu fokussieren...

La presse Allemande evoque d'ailleurs depuis quelques jours que le WERDER relance les assauts pour arrager le Bresilien Fred à Lyon. Claude PUEL l'a laisser sous entendre que Fred ne rentrait pas dans la philosophie du coach Lyonnais
Sur les sites Allemands kreiszeitung.de et Kicker.de, le président de Breme a indiqué qu'il y avait de grandes chances que Fred rejoignent le club. Le supporter ont d'ailleurs organisé une pettition pour faire connaitre leur motivation au joueur. Fred en froid avec ses supporters à Lyon ne serait sans doute pas insensible à tel geste.

Die interpretieren zwar auch nur was Allofs gesagt hat, aber das Fred eher geht als verlängert scheint sicher oder?

Was hat man denn von der neuesten Meldung zu Fred zu halten? Nun beginnen sogar schon die Franzosen sich auf deutsche Medien und Werder zu fokussieren...

Die interpretieren zwar auch nur was Allofs gesagt hat, aber das Fred eher geht als verlängert scheint sicher oder?

:eek:
Das bestärkt doch unsere Vermutungen, dass die Verpflichtung von Fred weiterhin ein ganz heisses Eisen ist :svw_schal:

Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen noch so in der Presse geschrieben wird. Denn ganz so viel Zeit hat Lyon nicht mehr um einen neuen Stürmer wie z.B. Eto oder Drogba zu verpflichten.
Deren Transferfenster schliesst ja bereits in 2 Wochen.
Spätestens dann wissen wir, ob Fred verpflichtet wird.
Denn sollte Lyon keinen neuen Stürmer holen, so werden sie Fred wohl nicht abgeben, auch wenn unser Transferfenster bis zum 31.08. geöffnet hat.

Kann mal jemand noch ein Fenster auf machen und für nen Durchzug sorgen, der uns Fred herbei weht :D

Back