Jawohl..Kinsombi..Vallejo Leihe mit KO und Kinsombi eintüten und der Weltherrschaft steht nichts mehr im Wege!!!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl..Kinsombi..Vallejo Leihe mit KO und Kinsombi eintüten und der Weltherrschaft steht nichts mehr im Wege!!!
![]()

dazu noch Big Mo..die haben Kohle 

...seriös nicht, aber die sind fix!Ja ja der FC..Geis und Kainz...dazu noch Big Mo..die haben Kohle
Ist die Bild denn jetzt eine seriöse Quelle geworden![]()

Genau, fix.....seriös nicht, aber die sind fix!![]()

Höchstens mit nem GewehrGenau, fix..
Wird der Kainzinho uns nächste Saison abschiessen..![]()

Abwarten..ihr habt ihn doch fast Alle in höchsten Tönen gelobt..Höchstens mit nem Gewehr![]()

Da sprichst du jetzt die Falsche anAbwarten..ihr habt ihn doch fast Alle in höchsten Tönen gelobt..![]()

Mach ich für ihn und behaupte auch nach dem 19.01.19, dass Müller ein Chancentod ist. Also der Nicolai.Dann wollen wir mal hoffen, dass Du das am 19.1.19 auch noch behaupten kannst.![]()

Ich schrieb am 19.1., nicht nach dem 19.1., und am 19.1. hat nicht viel gefehlt und die Behauptung vom Chancentod wäre überholt gewesenMach ich für ihn und behaupte auch nach dem 19.01.19, dass Müller ein Chancentod ist. Also der Nicolai.

...5...Das Winter-Transferfenster ist noch 6 Tage geöffnet...![]()
...hinten sind die Schweine fett...also abwarten...Da wird wohl nichts mehr passieren. Habe ich aber auch nicht geglaubt.