Na ja... gerade bei Osako, Harnik und mit Abstrichen Möhwald weiss eben sehr genau was man erwarten kann. Einzig Beijmo stellt bisher ein Fragezeichen dar. Zu Delaney gebe ich dir recht... und auf Grund des frühen Transfers war ich eigentlich der Übrezeugung, dass man mit einem ersatz quasi schon einig ist?! Das scheint dann wohl doch nicht so zu sein, was meine Beurteilung vom Transfers TD doch etwas negativer ausfallen lässt (alles in allem finde ich diesen trotzdem gut)
Für mich müssten jetzt noch drei Positionen besetzt werden: junger IV, der sich inter Moisander entwicklen kann, dazu zwei gestadenen Profis als ersatz für ZJ und TD (ggf. als einer als Leihe)... denke dass kein Strafraumstürmer mehr kommt, es sei denn es ergibt sich eine "überrgende Gelegenheit"
Für mich müssten jetzt noch drei Positionen besetzt werden: junger IV, der sich inter Moisander entwicklen kann, dazu zwei gestadenen Profis als ersatz für ZJ und TD (ggf. als einer als Leihe)... denke dass kein Strafraumstürmer mehr kommt, es sei denn es ergibt sich eine "überrgende Gelegenheit"

aber er läuft wie ne Biene mit Blitz.

Sternzeit 2018