X
xxxHenne1981xxx
Guest
Baustellen Sommer 2018, wo soll man anfangen und wo aufhören.
Baustellen
Torwart: Geschlossen
Innenverteidung: wenn Moisander und Veljkovic verlängern und dank Langamp Geschlossen
Aussenverteiiger: Bei eventuellem Bauer und Ludde Abgang, riesige Baustelle!!! Links noch mehr wie rechts, da Theo nur der unbedingte Konkurrenzdruck fehlt!
6er: Ewige Baustelle, bei Delaney Abgang riesen groß, Bargi trotz Trainingssteuerung immer eines der größten Risikofaktoren bezüglih verletzungsbedingtem Ausfall, muß unbedingt geschlossen werden.
zentrales,offensives Mittelfeld: Möhwald hoffentlich im Anflug, aber wir zögern den längst fälligen Klassanerhalt ja bis ins Unendliche!
Aussenbahn: Rashica und Belfodil der hoffentlich fest verpflichtet werden kann, nach einer intensiven Sommervorbereitung sicherlich eine gute Wahl. Kainz für mich, Wechselkandidat!
Sturm: Kruse, Bartels, J.Eggestein, Sargent, soweit gut, aber mir fehlt wie schon betont, ein ECHTER MITTELSTÜRMER, ein Knipser einer der vorne immer gefährlich ist!
Zustimmung, mit Ausnahme der Außenbahn. Ich hoffe, dass sich das Younes - Gerücht zumindest dahingehend bestätigt, dass Werder dort Bedarf sieht. Wenn man Belfodil mit seinen 1,92m hier als Außenstürmer verpflichtet, wäre das ein Fall für den Werder - Weg abseits der Norm, mehr aber auch nicht. Körpergröße kannst Du nicht trainieren, Schnelligkeit und Antritt nur bedingt. Auf Außen brauchts Flitzer und keinen tapsigen Bären. Körperlich ist er prädestiniert fürs Zentrum, wenn er es dort aber nicht auf den Platz bekommt... Tschüssikowski! Irgendwer meinte ja auch, dass Hannover sich bestimmt darüber ärgern würde, dass die Jonathas anstelle von Belfodil verpflichtet hätten und wohl auch an Rashica interessiert gewesen seien. Nun, ärgern wird man sich in Hannover wohl allenfalls über das Verletzungspech des Brasilianers. Ansonsten hat er es auf 6 Scorer in rund 630 Einsatzminuten gebracht. Belfodil bei doppelter Spielzeit auf gerade mal 5. Nicht gerade üppig und so langsam gehen ihm in Sachen Eigenwerbung die Spieltage aus.