D
DR AKR
Guest
Der Kader der U23 wurde aufgefüllt mit einem vereinslosen Spieler. Sowas wie letzte Woche will man wohl nicht noch mal erleben...

Danke Dir!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kader der U23 wurde aufgefüllt mit einem vereinslosen Spieler. Sowas wie letzte Woche will man wohl nicht noch mal erleben...

DeichStube @DeichStube 3 Std.Vor 3 Stunden
Nicht nur die Profis, auch die #U23 von #Werder Bremen schlägt kurz vor Toreschluss auf dem Winter-Transfermarkt nochmal so richtig zu. Zum neuen Mann http://bit.ly/DamirBektic
DeichStube @DeichStube 8 Std.Vor 8 Stunden
Die #WerderU23 holt Marc-Andre #Kruska: http://bit.ly/Kruska_Werder
Der dritte Neue für die U23: nach Fridolin Wagner (Zwickau) & Marc-Andre Kruska (Paderborn) unterschreibt der Berliner Damir Bektic (21, DM, zuletzt vereinslos) bei #Werder

...sieht so aus, dass sie gezockt haben und sich verzockt haben, denn er soll jetzt wohl plötzlich doch nach Bordeaux verliehen werden.War die Meldung über Braithwaite eine Ente, oder wurde bekannt, woran ein etwaig geplanter Transfer gescheitert ist?

...sieht so aus, dass sie gezockt haben und sich verzockt haben, denn er soll jetzt wohl plötzlich doch nach Bordeaux verliehen werden.![]()

...Ja, genau, deswegen ja auch meine Vermutung, dass sie sich mit Baumi verzockt haben und eine hohe Ablöse gefordert haben und ihn nun noch schnell nach Bordeaux verleihen wollen, da Bordeaux ja nur leihen wollte...Ich dachte, dass sie ihn ueberhaupt nicht verleihen wollten, sondern nur verkaufen?![]()

War die Meldung über Braithwaite eine Ente, oder wurde bekannt, woran ein etwaig geplanter Transfer gescheitert ist?

Ich wusste gar nicht, dass wir soviel Kohle zum Zocken haben![]()
Hallo,
auch an die, die die letzten 3-5 Jahre geschlafen hatten!
Ich fordere ein sehr viel besseres Scouting!
Wir müssen endlich auch für die zukünftige Saison dafür sorgen, dass sehr hoch talentierte bzw. hochkarätige Spieler (in unserem Etat etablierbar) zu unserem derezeitigen Kader hinzustoßen werden.
Also bitte, eine Analye, eine Befindung und schlussendlich die ergolgreiche Handlung.
Beste Grüße