Aktuelle Transferpolitik

https://www.transfermarkt.de/guido-carrillo/profil/spieler/184672

Einschätzung aus dem Worum:
Groß, Kante, kopfballstark, allgemein sehr torgefährlich, technisch okay, dafür aber stark mit dem Rücken zum Tor. Kenne den auch nur aus der letzten Saison, da durfte er immer mal wieder spielen wenn rotiert wurde und hat bei der Offensive natürlich ne sehr gute Quote.

Letzte Saison:
19 Spiele, 7 Tore, fast alles Joker-Einsätze, alle 83 Minuten ein Tor

:popcorn:

Für mich passt er perfekt ins Raster, ist genau der Typ, den wir brauchen. Und was seine Jokerrolle in Monaco betrifft: Ihr wisst schon, was die für Stürmer haben/hatten? Und wäre er dort Stammspieler, würde der garantiert nicht zu uns wechseln bzw. wäre auch nicht nur annähernd bezahlbar.

Was ich absolut lächerlich finde ist die blöde abwertende Bemerkung "Abstauber". Was nützt uns ein spielstarker Kombinationssttürmer, wenn der keine Tore schießt und auch sonst nicht überzeugt? So einer wie Johannsson eben...

Baumi, tüte es ein! Auch wenn es eine kleine Wundertüte wird...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ok. Wenn mir keiner antwortet, ich hab's selber recherchiert.
Es schließt in D tatsächlich um 18:00 Uhr. In einigen Ländern um 23:59. Heißt dass, dass man aus diesen Ländern noch Transfers bis zu dieser Uhrzeit realisieren kann?

Ok. Wenn mir keiner antwortet, ich hab's selber recherchiert.
Es schließt in D tatsächlich um 18:00 Uhr. In einigen Ländern um 23:59. Heißt dass, dass man aus diesen Ländern noch Transfers bis zu dieser Uhrzeit realisieren kann?

Das heißt wir müssen bis spätestens 18:00 gekauft haben, aber in Länder mit Deadline 23:59 können wir noch Spieler hin verkaufen bis eben 23:59.

Gibt ja auch noch Länder mit späteren Deadline Tagen. Dahin kann man dann immer noch abgeben.

also noch 9h auf unseren Stürmer und Heilsbringer warten. Dann wissen wir zu 100% wer es wird.

Das heißt wir müssen bis spätestens 18:00 gekauft haben, aber in Länder mit Deadline 23:59 können wir noch Spieler hin verkaufen bis eben 23:59.

Gibt ja auch noch Länder mit späteren Deadline Tagen. Dahin kann man dann immer noch abgeben.

also noch 9h auf unseren Stürmer und Heilsbringer warten. Dann wissen wir zu 100% wer es wird.
Es könnte auch gar keiner werden..:D

9.07 Uhr: Der ehemalige Bundesliga-Spieler Philipp Wollscheid wechselt in die Ligue 1 zum FC Metz. Der 28-Jährige kommt von Stoke City und unterschrieb bei den Franzosen einen Dreijahresvertrag.

:popcorn:

Kein neuer Spieler, ja!

Aber wer vorher öffentlich sagt, dass wir noch einen Stoßstürmer brauchen, der muss spätestens heute Abend um 18:00 Uhr einen präsentieren.

Also aus meiner Perspektive hat Baumann sich da stark unter Druck gesetzt.

Aber Recht hat er!
Wir brauchen einen Stoßstürmer.

es wurde auch öffentlich gesagt, dass wir noch einen iv brauchen. :rolleyes:

Back