Ihr sollt jetzt aber nicht das Opfer zum Täter machenVielleicht soll durch die Doppelpostings darauf hingewiesen werden, wie wichtig die Beiträge sind.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr sollt jetzt aber nicht das Opfer zum Täter machenVielleicht soll durch die Doppelpostings darauf hingewiesen werden, wie wichtig die Beiträge sind.![]()

Transferpolitik?Winterpause, könnte in dieser diesjährigen Liga zu spät sein.Wenn sich jetzt wirklich bis zum Transferschluss nichts mehr tut, dann bin ich sehr dafür Ujah in der Winterpause zu holen.![]()
Ich fand unser Spiel gestern im devensiven Bereich sehr gut. Mir hat die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive gefehlt. Dass wir vorne noch nen Stürmer brauchen steht außer Frage, aber es gibt 4-5 Mannschaften die mit Sicherheit hinter uns landen werden. Ich würde nicht ganz so schwarz malen. Da kommt schon noch einer und nicht erst im Winter.Winterpause, könnte in dieser diesjährigen Liga zu spät sein.

Mir hat die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive gefehlt. Dass wir vorne noch nen Stürmer brauchen steht außer Frage, aber es gibt 4-5 Mannschaften die mit Sicherheit hinter uns landen werden. Ich würde nicht ganz so schwarz malen.

Ja, Herr Baumann!
Ich stimme da mal gehörig @Werder Dirk zu, in dieser Saison kann es schon zu spät sein, bei dem Startprogramm, rutschen wir sehr schnell da unten rein und dann wird es mit unserem vorhandenen Kader, ganz, ganz schwer, defensive Stabilität hin oder her.

Besser wären tatsächlich 2 Vollstrecker!!!
Ich weiß nicht ob wir mit einem, ich nehme jetzt einfach mal Ujah, gestern anders gespielt hätten...Da ging nach vorne ja in HZ2 gar nix und der wäre wohl auch auf verlorenen Posten gewesen.
IchBaumi kommt schon noch mit wem um die Ecke bis Transferende.![]()
Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar.
Ob das dann ein Vollstrecker sein wird, wird sich zeigen.![]()
Auf die 4-5 Mannschaften bin ich aber mal gespanntIch fand unser Spiel gestern im devensiven Bereich sehr gut. Mir hat die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive gefehlt. Dass wir vorne noch nen Stürmer brauchen steht außer Frage, aber es gibt 4-5 Mannschaften die mit Sicherheit hinter uns landen werden. Ich würde nicht ganz so schwarz malen. Da kommt schon noch einer und nicht erst im Winter.
Ich nehme Ujah aber gerne noch zusätzlich![]()

Ich fand unser Spiel gestern im devensiven Bereich sehr gut. Mir hat die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive gefehlt. Dass wir vorne noch nen Stürmer brauchen steht außer Frage, aber es gibt 4-5 Mannschaften die mit Sicherheit hinter uns landen werden. Ich würde nicht ganz so schwarz malen. Da kommt schon noch einer und nicht erst im Winter.
Ich nehme Ujah aber gerne noch zusätzlich![]()
Hier haben ja einige schon wieder Abstiegsangst und mir fallen aus dem Stand 4-5 Mannschaften ein, die sicher hinter uns bleiben. Darum ging es mir.Nur 4-5 Teams hinter uns?
Wenn ich unsere Verantwortlichen richtig verstanden habe, dann möchte man mind. Platz 8 verteidigen.
4-5 Teams hinter uns heißt Abstiegskampf bis Spieltag 34.
Da sieht man sich in Bremen aber nicht mehr. Oder habe ich da was falsch verstanden?
RR Platz 4 und nur Gnarby als Leistungsträger verloren. Der hat aber eh nicht viel gespielt in der RR.
Also was denn nun?

seh uns schon um die Euroleagueplätze mitspielen.

Schnuff, du hattest mir doch versprochen, dass du nicht mehr bereits mittags mit Hochprozentigem loslegst...![]()
wir können das am letzten Spieltag in Mainz gerne ausdiskutieren 
Hier haben ja einige schon wieder Abstiegsangst und mir fallen aus dem Stand 4-5 Mannschaften ein, die sicher hinter uns bleiben. Darum ging es mir.
Ich persönlich sehe das sowieso ganz anders und viel positiver als die Meisten hier und seh uns schon um die Euroleagueplätze mitspielen. Es muss jetzt aber noch ein brauchbarer Stürmer verpflichtet werden. Da geht kein Weg dran vorbei.
Und mit etwas Glück schon am WochenendeSchauen wir erstmal wann wir die ersten Punkte holen. Mit etwas Pech dauert das noch ein bisschen.

Und mit etwas Glück schon am Wochenende![]()

Ujah muss her und ich würde auch Stocker holen, der muss doch erschwinglich sein.