Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Anmerkung: Piza war zum Teil durch Wiesenhof subventioniert. Also soviel wird da nicht wegfallen.

))
Das merkt man. Hier sind z.Zt. 30°Der Markt ist überhitzt.
![]()

Natürlich rüsten andere Vereine auf. Die haben zum Teil auch durch Einnahmen das Geld um zu investieren, oder eben einen Gönner. Werder hat eben keine größeren Einnahmen durch Spielerverkäufe, außer SG dies war aber ein Nullgewinngeschäft. Natürlich heißt dies bis jetzt, keiner der wenigen sehr guten Spieler ist gegangen, was ja schon mal viel wert ist. Und die gegangen sind haben kaum etwas eingebracht. Und selbst wenn Werder seinen Kader schon komplett beisammen hätte, dies ist auch keine Garantie für eine sorgenfreie Saison. In der Bundesliga ist es so eng das zwei, drei Niederlagen bedeuten können, Tabellenende und genauso zwei, drei Siege hintereinander internationale Plätze. Was nun den IV und den MS angeht da erwarte ich nicht mehr so viel. Verletzungen können immer passieren, in der Saison kann auch nicht nachgelegt werden. Habe so wieso nicht verstanden, dass bis zur Verletzung von Moisander, ein junger IV verpflichtet werden sollte. Werder ist der einzige BL Klub der seine U23 Mannschaft in der dritten Liga hat. Und diese Mannschaft sollte dafür dasein Verletzungen in der Saison aufzufangen. Ansonsten können wier sie abschaffen.Andere Vereine rüsten auf, bei uns tut sich nichts, lediglich die Verletztenliste wird länger... Generell hab ich ja selbst was gegen diese Stammtisch-Sätze, aber es ist schon bezeichnend, dass sich das bei Werder Jahr für Jahr wiederholt und wir seit Ewigkeiten nicht eingespielt in die neue Saison gegangen sind. Die Chance ist endlich da eine halbwegs sorgenfreie Saison zu spielen, aber Werder verschläft diese Chance gerade mal wieder...
Das sehe ich ganz genau so.Andere Vereine rüsten auf, bei uns tut sich nichts, lediglich die Verletztenliste wird länger... Generell hab ich ja selbst was gegen diese Stammtisch-Sätze, aber es ist schon bezeichnend, dass sich das bei Werder Jahr für Jahr wiederholt und wir seit Ewigkeiten nicht eingespielt in die neue Saison gegangen sind. Die Chance ist endlich da eine halbwegs sorgenfreie Saison zu spielen, aber Werder verschläft diese Chance gerade mal wieder...

Sollte der Großteil des Kaders nicht zu Trainingsbeginn stehen oder wie waren die Worte von FB?
Klar nun kann man streiten was "Grossteil" nun wirklich heisst. Aber die Stelle des MS hätte ruhig schon geschlossen werden können.
Wir möchten doch auch endlich weg, vom aufgeblähten Kader mit viel Quantität, hin zu einem kleineren Kader mit mehr Qualität!Nicht nur MS. Baumanns Warterei kann ich nur so deuten, dass da doch einigermaßen "große" Lösungen präsentiert werden. Mittelmaß hätte er mMn deutlich eher präsentiert bzw. präsentieren müssen.
. Abwarten. Bin mir sicher, da kommt noch was.Nicht nur MS. Baumanns Warterei kann ich nur so deuten, dass da doch einigermaßen "große" Lösungen präsentiert werden. Mittelmaß hätte er mMn deutlich eher präsentiert bzw. präsentieren müssen.
Nicht nur MS. Baumanns Warterei kann ich nur so deuten, dass da doch einigermaßen "große" Lösungen präsentiert werden. Mittelmaß hätte er mMn deutlich eher präsentiert bzw. präsentieren müssen.