Irgendwie klappen deine Twitterlinks bei mir nicht... Seite ist weiß.
Danke für deinen Hinweis :daumen: - werde Twittermeldungen zukünftig ohne Link im Wortlaut posten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie klappen deine Twitterlinks bei mir nicht... Seite ist weiß.
Bei den Hamburger erzielte der heute 23-Jährige bis dato in 101 Pflichtspielen 17 Treffer und bereitete acht Tore vor.
ähm davor stand noch das er stürmer sein soll. klingt ja nach nem echten torjäger![]()

Leider finde ich, dass unsere Transferpolitik diesen Winter schon sehr nach Absicherung für die 2.Liga aussieht. Petsos, Morris, Kleinheisel, Thy. Klar kann auch mal irgendwann wieder ein richtiger Kracher darunter sein, aber es liest sich eher wie eine Kaderplanung für die 2. Liga. Jetzt wird auch noch Luki gegen einen billigen IV getauscht, der evtl. wie Pavlovic überhaupt nicht weiterhilft.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich falsch liege und TE und das Trainerteam wissen was sie tun.

Leider finde ich, dass unsere Transferpolitik diesen Winter schon sehr nach Absicherung für die 2.Liga aussieht. Petsos, Morris, Kleinheisel, Thy. Klar kann auch mal irgendwann wieder ein richtiger Kracher darunter sein, aber es liest sich eher wie eine Kaderplanung für die 2. Liga. Jetzt wird auch noch Luki gegen einen billigen IV getauscht, der evtl. wie Pavlovic überhaupt nicht weiterhilft.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich falsch liege und TE und das Trainerteam wissen was sie tun.

Mir macht unsere linke Abwehrseite und das zentrale Mittelfeld Sorgen!
Ich sehe das Alles positiv. Die Neuzugänge sind alle unter 24 Jahre. Und nach einer scheinbar sorgfältigen Analyse des Trainerstabs sind alle talentierte Ergänzungsspieler. Morris soll sehr schnell sein!
Luki für 2 Mio. weg. Finde ich sehr gut, da er nach meiner Beobachtung immer ein Unsicherheitsfaktor war. Der hat doch ständig einen Bock geschossen!
Ich bin gespannt wen sie für ihn holen. Soll wohl ein Innenverteidiger aus England kommen mit dem schon alles klar sein soll.
Mir macht unsere linke Abwehrseite und das zentrale Mittelfeld Sorgen!

Tja die größte Baustelle im Mittelfeld wurde bis jetzt noch nicht behoben.
Spieler die das Umschaltspiel defensiv wie offensiv beherrschen und einen Blick für den Raum haben.
Naja sind ja noch fast zwei Wochen Zeit.![]()
Spieler die das Umschaltspiel defensiv wie offensiv beherrschen und einen Blick für den Raum haben.
sollte Wiedwald wirklich mal ausfallen,
könnte man für begrenzte Zeit auch mal auf die Nummer drei zurück greifen,
ch denke, die Sorge ist, dass Wiedwald sich schon gegen Schalke verletzt, dann wären es Monate, die überbrückt werden müssen.
(Oder auch nur drei Spiele gegen direkte Konkurrenten scheint man Husic nicht zuzutrauen)
Hinzu kommt ja noch, dass der Ersatztorwart der ist, gegen den die erste Mannschaft im Training spielt. Zumindest dies wird ja nun einige Monate so gehen.
Die Lage im Mittelfeld ist also nicht so prekär wie gedacht.
In wie weit kleinheisler helfen kann ist ja noch nicht klar, allerdings denke ich das er eher den Offensiven Part einnehmen wird. Auch wenn Bargfrede wieder fit sein sollte, ist das Mittelfeld Qualitativ unterbesetzt.
Aber auswärts wollte VS fortan mit einer Doppelsechs spielen, oder? Dann wären wohl der gerade mehr oder weniger genesene Bargfrede und der noch nicht in der Mannschaft angekommene Kleinheisel sowas wie gesetzt, oder?
Aber auswärts wollte VS fortan mit einer Doppelsechs spielen, oder? Dann wären wohl der gerade mehr oder weniger genesene Bargfrede und der noch nicht in der Mannschaft angekommene Kleinheisel sowas wie gesetzt, oder?