Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kevin Großkreutz scheint wohl bei Thomas Tuchel in Dortmund keine Rolle mehr zu spielen. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und als verdienter Spieler würde man ihm dort vermutlich bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg legen.
Ich halte ihn mit seiner Lauf- und Einsatzbereitschaft für einen Spieler, über den man zumindest nachdenken sollte. Ob das auch finanziell passen kann, hängt nicht zuletzt davon ab, ob der Spieler sich einen Wechsel zu uns vorstellen kann.
Das ist ja wohl Quatsch. Ich war gestern im Sadion, das Tor von Modeste war ein Elfmeter, wie man ihn schlechter kaum schießen kann. Bei seiner Vorlage hatte der VfB hinten komplett aufgemacht, er musste nur noch vorstürmen und den Ball vor dem Torwart querlegen. Ansonsten kam da garnichts. Und wo du eine zweite Torvorbereitung gesehen hast, müsstest du mir auch nochmal verraten.
Leitner hatte damals nur das Pech, dass er Götze und Reus als gesetzt vor sich hatte. Ähnlich zb Yildirim hier mit Juno, Hunt & deBruyne
götze und reus hatten mit seiner position übrigens eher weniger zu tun. eher gündogan und bender.
Ich geh auch stark davon aus, dass der nach England geht oder so. Wo kann man sich den Ur-Dortmunder sonst vorstellen?

Zitat von grüner-austrianer;3162362:Kann mir jemand EINEN Grund sagen warum Großkreutz zu uns wechseln sollte? Bitte mir würde schon einer reichen![]()
Zitat von grüner-austrianer;3162289:Grosskreutz ist als allrounder besser als alles bei uns auf seinen Positionen Stamm rumhampelt. ..
Zitat von grüner-austrianer;3162362:Kann mir jemand EINEN Grund sagen warum Großkreutz zu uns wechseln sollte? Bitte mir würde schon einer reichen![]()
Zitat von grüner-austrianer;3162362:Ahja ujah besser als selke ansehen kann man wohl nur nach 10 Halben oder doppelter Verinsbrille gepaart mit Wut auf seinen Wechsel
laut fussballtransfers.com (jaja, ich weiß) haben leitner, kuba und großkreutz die freigabe für einen wechsel bekommen, da man nicht mit ihnen planen würde.
leitner wollten doch schon mal welche hier sehen.. und großkreutz is ne kampfsau den man überall hinstellen kann..
was haltet ihr davon für die 10 bzw. 8?

Zitat von grüner-austrianer;3162421:Hab nur Angst dass wir bei Vester echt schwach werden und dann unsere IV auf Luki und Pavlo besteht oder eben irgendeinem Kasachischen Nachwuchskicker