Nicht umsonst nennt sie sich Mrs. Schmerz 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Eisbaer
Manche Diskussionen fühlen sich an, als würdest du versuchen, gegen eine Taube Schach zu spielen. Ganz egal,wie gut du spielst, früher oder später wird die Taube alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und davonstacksen, als hätte sie gewonnen. :bier:

Und ich finde man sollte die jungen Leute nicht gleich ins kalte Wasser schmeißen, erstmal langsam heranführen finde ich gut, immerhin fehlt denen die Erfahrung.

(Heulmodus an)
Bayern holt "mal eben" Alonso für 8 Mio. In den Foren liest man Sachen wie: "8 Mio!?! Das ist ja geschenkt ".
Und wir knapsen an einem voraussichtlichen 8 Mio Verlust und erfreuen uns an Highlights wie Vertragsverlängerungen von Jugendspielern. Es gab mal eine Zeit ach, lassen wir das.
(Heulmodus aus)

:applaus:Aber selber bekommen!(Aufklärungs-Modus an)
Jaaaaaaahaaaahaaaa, das mag ja sein das Alonso mit seinen 32 Lenzen mit 8 Melonen als Schnäppschen gilt. Was der gute alte Knabe aber an Gehalt bekommt möchtest Du glaube ich nich wissen
(Aufklärungs-Modus aus):applaus:
(Aufklärungs-Modus an)
Jaaaaaaahaaaahaaaa, das mag ja sein das Alonso mit seinen 32 Lenzen mit 8 Melonen als Schnäppschen gilt. Was der gute alte Knabe aber an Gehalt bekommt möchtest Du glaube ich nich wissen
(Aufklärungs-Modus aus):applaus:
:applaus:Jetzt läuft´s aber :applaus::applaus::applaus:
Selke verlängert
Da hat er sich verplappert. Beaker ist Selkes Account.

Bin ich mit einverstanden, in Anbetracht der Umstände. Wenn noch was passieren sollte/könnte dann mit viel Fantasie. Ludo noch verkaufen (zu teuer für einen Reservisten bei uns) und alles wird gut. Dann heisst es kämpfen/beissen und besser als Platz 10 abschneiden. Im Winter schauen was finanziell (noch) geht und wo man steht.Vielleicht ist der AR dann auch gesprächsbereiter
Mit KA und TS wäre so was machbar gewesen, heute leider nicht mehr...
http://www.transfermarkt.de/hsv-angeblich-vor-verpflichtung-von-bayern-talent-green/view/news/171293