Risiken gibt es immer im Leben so auch für Sportvereine. Nur denke ich, wenn man mal wieder besser dastehen möchte muss man auch ein gewisses Risiko eingehen und das ist in meinen Augen bei Ruiz überschaubar. Es könnte ja auch angehen das man nach aussen hin pokert mit Magath und versucht ihn auszutricksen aber das hat der dann bestimmt auch schon mitbekommen. Möchte man mehr Gelder generieren ist ein besserer Tabellenplatz unausweichlich und das sieht der Aufsichtsrat wohl nicht so.
Ruiz könnte ein Führungsspieler (traue ich ihm zu) werden und da hapert es in meinen Augen im Moment. Vielleicht sollte der Verein auch mal mehr an Unternehmen rantreten um mehr Gelder zu generieren oder bei den Sponsoren wie z. B. Wiesenhof denn deren Ruf könnte dann evtl. auch mal verbessert werden. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Ruiz könnte ein Führungsspieler (traue ich ihm zu) werden und da hapert es in meinen Augen im Moment. Vielleicht sollte der Verein auch mal mehr an Unternehmen rantreten um mehr Gelder zu generieren oder bei den Sponsoren wie z. B. Wiesenhof denn deren Ruf könnte dann evtl. auch mal verbessert werden. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.