Ich sehe die derzeitige Transferpolitik auch eher nüchtern. Galvez, muss man schauen, ob tatsächlich stärker als Prödl/Caldirola ist, bleibt abzuwarten.
Was mir Angst macht, ist die derzeitige Passivität was das Mittelfeld angeht. Bartels ist ein guter, spielt aber auch seit 4 Jahren 2.BL. Wieso sollte das jetzt der große Coup sein? Letztes jahr wurde schon kein Ersatz für KdB gefunden, jetzt auch noch der Beste mit AH weg.
Wir sind dieses Jahr nur "so früh" aus dem Abstiegskampf raus, weil die hinteren Mannschaften einfach wesentlich schlecht waren, als die letztes jahr. Ich sehe wenig Entwicklung, TS hätte mindestens das gleiche Ergebnis geschafft, wenn auch mit anderem Fussball.
Ich weiß, das leidige Thema Kohle. Aber so sparen wir uns kaputt. Noch mal zu hoffen, das ein verein mit27!!!!!!!!!!!!! punkten die Klasse hält, ist vermessen. Ohne wirklich guten Neuzugang im offensiven Mittelfeld geht es nächstes Jahr runter. Frankfurt, Stuttgart, Freiburg und die Spinner aus Stellingen sind wesentlich besser als wir.
Volle Zustimmung!!Ist genau mein Reden/Sorge!!

Man wird bei Werder auf die Truppe achten müssen.