Auch das wurde schon mehrfach kommentiert.Wolfsburg muss erstmal beweisen, dass sie das über eine ganze Saison können. In der Hinrunde haben sie nur 20 geholt glaube ich und insgesamt 54. Das macht mir jetzt richtig Angst. Wieviel Punkte hatte Werder doch gleich ? 66...Kein Kommentar. Wäre Werder in der Rückrunde nicht so am schwächeln gewesen, dann hätten die Wölfe noch mehr Rückstand auf uns gehabt und wir wären vielleicht sogar Meister. Dieses ewige Vergleichen mit einer Mannschaft, die gerade mal UEFA-Cup Ambitionen hat, finde ich einfach nur albern. Demnächst fängste noch mit Hoffenheim an.
Ja erstmal guten Morgen allerseits.
Also was Wolfsburg betrifft, da ist, denke ich jede Menge Zündstoff drin. Allein aufgrund der Transfers müssten die spätestens in der übernächsten Saison CL spielen.
Aber: durch die Aneignung des Trainer-, Manager- und ich glaube auch noch Aufsichtsratspostens durch Magath, hat sich da ein Machtvakuum entwickelt. Magath passt wirklich nicht zu vielen Vereinen, zu Wolfsburg scheint er zu passen. Nur wenn seine Investitionen in der kommenden Saison nicht ganz vorne mitspielen, dann investiert VW höchstens noch für ein Jahr. Und spätestens dann fliegen Magath die Brocken um die Ohren. Und Magath hinterlässt in solchen Fällen ganz gerne mal "verbrannte Erde", bevor er geht.
Wolfsburg muss erstmal beweisen, dass sie das über eine ganze Saison können. In der Hinrunde haben sie nur 20 geholt glaube ich und insgesamt 54. Das macht mir jetzt richtig Angst. Wieviel Punkte hatte Werder doch gleich ? 66...Kein Kommentar. Wäre Werder in der Rückrunde nicht so am schwächeln gewesen, dann hätten die Wölfe noch mehr Rückstand auf uns gehabt und wir wären vielleicht sogar Meister. Dieses ewige Vergleichen mit einer Mannschaft, die gerade mal UEFA-Cup Ambitionen hat, finde ich einfach nur albern. Demnächst fängste noch mit Hoffenheim an.
lol