Wo kommt er eigentlich immer wieder weg? Ist er nicht schon gefühlte 100x gesperrt worden, oder kriege ich da was durcheinander...
Habe einen Freispruch bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kommt er eigentlich immer wieder weg? Ist er nicht schon gefühlte 100x gesperrt worden, oder kriege ich da was durcheinander...
Nur ist das bisher eben einfach noch nicht geschehen. Wir haben mit Boro wenigstens einen der gesetzten Spieler verloren. Aber trotz guter Verpflichtungen wie Özil oder Prödl noch keinen Spieler für die erste Elf geholt.
100 % Zustimmung DiegoDiez.
Es ist und bleibt fahrlässig mit diesem Kader so in die neue Saison zu gehen ist fahrlässig. Es wird auch keiner mehr kommen. Man hatte dieses Jahr Planungssicherheit und hat es nicht geschafft sich namenhaft zu verstärken.

Habe einen Freispruch bekommen.

DAS sollte man schnellstens Rückgängig machen!
Und von mir hast du diesen nicht bekommen!
Und wenn du jetzt nur Bahnhof verstehst, ist das gut so!
Ganz ehrlich: Wenn Werder jetzt einen Spieler kauft, um den Erwartungen gerecht zu werden, und der sich hinterher als Flop entpuppt, dann haben alle, worauf sie gewartet haben. Und der Transfer wird als "Panik-Transfer" abgestempelt.
Ich verstehe die Kritik nicht ganz. Werder fährt so, wie sie all die Jahre gefahren sind, und zwar gut gefahren sind. Dass da mal ein Carlos Alberto dabei ist, der sogenannte "Griff ins stille Örtchen", das gehört zwar dazu, aber muss nicht sein. Die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun. Außerdem traue ich dem Kader, so wie er jetzt ist, auch schon einiges zu. Sicher hätte auch ich gerne noch einen gestandenen Spieler dazu. Mit Borowski und Klasnic sind nicht gerade zwei "No-Names" gegangen. Und einen Top-Stürmer, wie Klose einer war, haben wir auch nicht, allerdings wird sich zeigen, wie weit Rosenberg und Almeida sich noch entwickeln werden, auch in dieser Saison.
(...)Dieses Jahr bisher nur Talente und halt noch keine richtige Verstärkung.
Gewagte These. Wer sagt denn, dass die bisherigen Verpflichtungen keine Verstärkung bringen? Gerade Husejinovic scheint doch bisher einen guten Eindruck zu machen. Und ich würde beinah auch Boenisch als "Neuzugang" bezeichnen, weil ich glaube, dass er erst in dieser Saison wirklich zeigen wird, was in ihm steckt. Kein Grund zur Panik also.
Ich wette erst, wenn die Leute ihre Wettschulden bezahlen die sie gegen mich bei Sanogo-Wette verloren haben. Die Leute um die es geht. Sanogo hat nicht 10 Tore in der Bundesliga gemacht.
Das der Transfer CA in die Hose gegangen ist finde ich überhaupt nicht schlimm. So etwas passiert in jedem Verein mal. Was mich stört ist der teure Durchschnitt den KA im letzten Jahr gekauft hat. Dieses Jahr bisher nur Talente und halt noch keine richtige Verstärkung.
also boenisch, sanogo, özil als durchschnitt zu bezeichnen ist ein dickes ding.
alle durchschnittlichen bundesligamannschaften würden die sofort nehmen.
warum wohl?
Das Argument des spektakulär klingenden Namen kommt immer wieder und ist einfach falsch. Ich denke jeder hier weiß, dass Werder finanziell nicht in der Lage ist, einen Ronaldo zu verpflichten. Das wird auch nicht vorgeschlagen und auch sonst sind "Namen" so individuell wie der Spieler dahinter.
Der eine empfindet "Fred" als Kracher, der andere nicht.
Kurzum hast du also recht wenn du schreibst, es geht darum, "eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison n den Start zu bringen."
Nur ist das bisher eben einfach noch nicht geschehen. Wir haben mit Boro wenigstens einen der gesetzten Spieler verloren. Aber trotz guter Verpflichtungen wie Özil oder Prödl noch keinen Spieler für die erste Elf geholt.
Wenn man sich an die Zitate von KATS bzgl. der Wichtigkeit einer direkten CL Qualifikation zurück erinnert, kann die derzeitige Transferpolitik zurecht kritisiert werden. Es ist wichtig, die Neuzugänge schnell zu integrieren und sie an den Trainingslagern teilnehmen zu lassen. Eben dort werden einige Grundsteine für die Hinrunde gelegt.
Meinst du nicht vielleicht außereuropäische Spieler? Sicher ist deren Integration wichtig und wenn es nach Wunsch ginge, würde Werder seine(n) brasilianischen Neuzugang sicher pünktlich zu Trainingsbeginn präsentiert haben. Geht es aber nicht immer und ich sehe es auch so wie einer meiner Vorredner, dass Gründlichkeit vor Schnelligkeit geht. Ein kleines Mahnmal ist da das letzte Jahr, als Werder sich irgendwann auf CA versteift hatte und offensichtlich vonseinen ursprpnglichen Vorstellungen sehr weit abgegangen ist, um ihn unbedingt zu bekommen. Da ging Schnelligkeit vor Gründlichkeit, sowohl was die finanziellen Bedingungen als auch was die Einschätzung des Spielers betraf und das ist nach hinten losgegangen. gerade bei brasilianiscen Spielern mit der oft unübersichtlichen Rechtesituation und der Frage, ob und inwieweit sie überhaupt kommen wollen, muss man da auch aufpassen.Ebenso wie einige Argumentieren, man solle die Vorbereitung nicht zu wichtig nehmen, kann man genauso Argumentieren, dass man sie nicht unterschätzen darf. Besonders bei nicht europäischen Neuzugängen (eine Verpflichtung eines solchen erscheint mir beim Blick in die Transfergerüchte nicht gerade abwegig).
Ihr könnt nicht lesen. Ich habe immer geschrieben das sich Özil und Boenisch noch nicht mit zähle. Habt ihr jetzt verstanden. Die werde ich erst nächsten Sommer bewerten. Das habe ich hundert mal geschrieben. Zum Durchschnitt zähle ich Sanogo und Tosic. Und CA war halt ein totaler Flop.
Ihr könnt nicht lesen. Ich habe immer geschrieben das sich Özil und Boenisch noch nicht mit zähle. Habt ihr jetzt verstanden. Die werde ich erst nächsten Sommer bewerten. Das habe ich hundert mal geschrieben. Zum Durchschnitt zähle ich Sanogo und Tosic. Und CA war halt ein totaler Flop.
Auf den ersten Blick stimmt das und ich denke wie gesagt auch, dass die Transfers von Werder noch nicht abgeschlossen sind.
Aber was heißt "noch keinen Spieler für die erste Elf geholt"? Bekommen die Spieler Prödl und Hsejnovic ein Schild auf den Hintern geklebt, wo "Ersatzspieler" drauf steht? Wer sagt, dass nicht einder von beiden oder Özil es in die erste Elf schafft. Jeder der drei gilt, wenn ich das richtig verfolgt habe, jeweils als herausragendes Talent und Werder wäre ja blöd, die Spieler ausdrücklich nur für die Bank zu holen
Da ist was dran, aber ob man deshalb Kritik an Werders Tranferpolitik üben muss, ist trotzdem die Frage.
Könnt Ihr nicht bitte aufhören den N zu zitieren?