Aktuelle Transferpolitik

Einfach mal abwarten. Was haben wir nicht schon alles erlebt? Dementi nach Dementi und plötzlich steht der Spieler doch noch auf der Matte (siehe Diego und Owo)...

Die Realität sieht genau so aus, wie sie schon vor 12 Monaten aussah. Man würde sich gerne richtig verstärken wollen, hat aber leider nicht das nötige Kapital dafür und muss daher bei den meisten Spielern nach kurzer Zeit bereits entnervt aufgeben. Wir könnten uns zwar problemlos die Sestaks, Gekas oder Amanatidis der BL leisten, aber die wollen wir nicht, weil die nicht besser wären als unser bereits vorhandenes Personal. Die Preise sind verhunzt, der Markt ist jetzt bereits für uns nicht mehr zu beackern und die Zeit drängt immer mehr. Im Moment glaube ich, dass man keinen größeren Transfer mehr tätigen wird, weil es einfach keinen Spieler gibt, der die nötige Qualität bei relativ günstigen Preisleistungsverhältnis mitbringen wird.

Ich glaube nicht, dass das nötige Kapital fehlt. Es fehlt eher die nötige Risikobereitschaft. Ein oder zwei teure Transfers wären drin. KA hat ja angekündigt das man sich richtig verstärken möchte. Glaube kaum, dass er damit Leute wie Amanatidis oder Gekas meint. Wobei ich gegen einen Sestak nichts hätte. Halte von dem viel. Also, am Geld liegt es nicht.

Die Diego und Owowmoyela-Storys werden auch ständig als letztes Stroholm herausgeholt. Das es bei über 100 Spielern nach einem Dementi wirklich nicht mehr weiterging, wird komischerweise ignoriert. ;)

Wer einen Micoud (ablösefrei) oder einen Diego holen kann, die Werder nur bezahlen bzw. bekommen konnte, da diese Spieler in Parma und Porto unzufrieden waren, kann nicht alles verlernt haben.

Werder muss sich zwar Nischen suchen, dass das aber gelingen kann, haben wir schon häufiger gesehen.

werder wird es schon noch schaffen 1 oder 2 gute und starke spieler zu verpflichten. ist doch völlig egal wie sie heißen. natürlich würd auch ich gern "nen großen namen" hier sehn, aber namen kosten nun mal auch geld. und letztendlich ist es doch wichtig das die spieler tore schießen bzw. gut im spiel nach vorn und hinten sind.

Von Tag zu Tag steigt bei mir der Frust, dass sich bei Werder nichts tut.

Woflsburg: Misimovic, Zaccardo und Barzagli und noch vieles mehr
Schalke: Farfaan, Engellar,
Leverkusen: Renato Augusto, Patrick Helmes
Werder: ????????????
Bayern ist sowieso stark

Werder muss was tun. Ein Helmes im Sturm hätte mir auch schon gereicht.

Richtig zugeschlagen hat meines Erachtens in der BL bisher höchstens der Vfl Wolfsburg, und die haben aber weiterhin im Angriff und Mittelfeld Defizite. Alles andere, was die Konkurrenz sonst veranstaltet hat, sehe ich nicht besser an, als das wir bisher getan haben.

Von Tag zu Tag steigt bei mir der Frust, dass sich bei Werder nichts tut.

Woflsburg: Misimovic, Zaccardo und Barzagli und noch vieles mehr
Schalke: Farfaan, Engellar,
Leverkusen: Renato Augusto, Patrick Helmes
Werder: ????????????
Bayern ist sowieso stark

Werder muss was tun. Ein Helmes im Sturm hätte mir auch schon gereicht.

Bei Wob: Misimovic können wir nicht gebrauchen, haben Diego! Außerdem hat Werder keinen Konzern der Geld scheißen kann.

Bei Schalke: Farfan ist RA/LA, also bei uns nicht zu gebrauchen. Engelaar wechsel noch nicht perfekt oder? Außerdem meinte er, dass er nur zu Schalke geht wegen Rutten.

Bei Leverkusen. Renato hat wohl um die 10mio gekostet. Er ist ein sehr starker Spieler, aber eher ein OM, wo wir kein Bedarf haben. Helmes hilft uns doch keinen Meter weiter.

Bei Werder: Said, Prödl! Said wird in den nächsten Jahren auf sich Aufmerksam machen, aber das kann eben Jahre dauern. Prödl ist trotz seines Jungen Alters sehr stark. Wir haben einen perfekten 3. IV! Außerdem wird noch ein Stürmer kommen, aber wenn du keine Geduld hast. Soll Allofs lieber einen "Notkauf wie Sanogo" (Zitat Nicu) kaufen?

Bei Bayern: Nichtmal die können Geld scheißen. Haben letztes Jahr genug ausgegeben, außerdem warum ist es denn sinnvoll die Stammelf jedes Jahr auf mehreren Porsitionen zu verändern? Werders Kader ist auch stark genug! Alles was jetzt noch kommt ist die Sahne auf dem Kecks;)

Zitat von Makroökonom;23903:
@Nicu
Für wen stehen die Fragezeichen?
Etwa für Prödl, Andersen, Husejinovic und Özil? Sind das keine Transfers?

Soll ich jedes Talent aufführen, was die anderen Vereine geholt haben. Der HSV hat auch zwei Jungs aus Freiburg geholt. Leverkusen hat auch einen Ivorer aus Rumänien geholt. Der ist auch ein Talent. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen unsere drei Talente. Aber ich sehe sie noch nicht als Verstärkung. Habe nur gestandene Spieler aufgezählt.

@ 666_Werder:

Also, bei aller Liebe. Schalke hat Farfan und Engelaar verpflichtet, bis dahin fehlen Werder in dieser Transferperiode Lichtjahre.

Back