Ja das Thema hat Klausi schon im Mai angesprochen.In anderen Ländern fangen die Transferperioden viel später an.Sorry
In anderen Ländern fängt aber auch die Liga viel später an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das Thema hat Klausi schon im Mai angesprochen.In anderen Ländern fangen die Transferperioden viel später an.Sorry
Vielleicht meint er ja genau das![]()
Zitat von Makroökonom;23687:Nun, durch den gescheiterten Moreno Deal, gerät Werder doch noch in Zugzwang. Hätte Moreno hier unterschrieben, wär das restliche Budget für einen MF Spieler klar gewesen und die Planungen wären schneller fertig.
Absolut.Manche vergessen zu schnell was gewesen ist.Sorry ist kein Beleidigung.
Will ich doch gar nicht.Ich wusste das so reagiertst.Sorry.
Irgendwie dreht sich die Diskussion ziemlich im Kreis, obwohl ich das Gefühl habe, dass alle mehr oder weniger der gleichen Ansicht sind. Zitat von PicoSchütz;23810:Hi und moin Moin,
mir ist das ehrlich gesagt egal über welche Spieler hier geredet oder diskutiert wird. Ich vertraue KATS und Born in allen Belangen.
Wir haben schon eine tolle starke Truppe mit einigen sehr hungrigen jungen Spielern.
Deswegen ist mir auch egal ob eine Manschaft 10 Neue Spieler für 25 Mio oder ein oder zei Spieler für je 6-10 Mio gekauft haben.
Die wollen dort hin wo wir schon lange sind.
Am Ende werden Wir aber wieder ganz oben stehen (Platz 1 oder2)
GrünWeisse Grüße Pico Schütz
Ich glaube man wird in Sachen Stürmer abwarten ob sich bei Fred noch eine Chance ergibt, falls nicht könnten es wohl Sobis oder evtl doch noch Nilmar werden.
Im Mittelfeld dreht sich ja sehr viel um die 3 Namen Ramires, Richarlyson, Santos. Von denen wäre mir Ramires am liebsten, wäre aber wohl auch der teuerste.