Aktuelle Transferpolitik

@ werder mucki

auf wen aktuell ist das denn bezogen? auf Tosic? Wenn ja, den zähle ich noch als Talent und da fällt mir dann speziell Ivan Klasnic ein.

Wenn ich Manager wäre, würde ich diesen Kader zusammenstellen:

Tor: Illgner, Schumacher, Immel, Stein;

Abwehr: Beckenbauer, Brehme, Kaltz, Breitner, Kohler, Augenthaler, Reuter, Berthold;

Mittelfeld: Matthäus, Overath, Schuster, Littbarski, Netzer, Häßler, Sammer, Möller, Buchwald, Bein;

Angriff: Müller, Völler, Heynckes, Rummenigge, Klinsmann, Fischer, Riedle;

;)

Nein, im Ernst: Werders Kader muss noch punktuell verstärkt werden, da kann es keine zwei Meinungen geben. Wenn man Deutscher Meister werden und in der Champions League etwas erreichen will, muss man auch entsprechende Spieler kaufen. Es muss eine Fortentwicklung erkennbar sein, schließlich wollen wir alle, dass Werder Bremen auch ein europäischer Topclub wird.

Und bevor Klaus Allofs wieder beleidigt ist: Ich nehme ihn erst in die Liste mit hinein, wenn er Topspieler verpflichtet hat. [Nur ein Scherz!]

:D

@Schwarzer Bock
was ist das denn fuer eine Frage ? Hast du meinen Post gelesen ? Es geht um einen FERTIGEN Spieler, der erst nichts war, aber dann doch noch voll durchgestartet ist ! Tosic ist 1. jung und mehr Talent, 2. gerade erst ein Jahr da, kann man doch noch gar nicht sagen.....:stirn:

Also mal als Frage an die Allgemeinheit: Welche Spieler hat Werder als FERTIGE Spieler geholt, die dann nicht so aufgespielt haben wie erhofft, aber nach einem Zeitraum von mehr als einer Saison (also Rueckrunde des 2. Werder Jahres oder noch später) noch echt etwas geworden sind ! Torhüter zählen nicht und Spieler die gleich zu Beginn lange verletzt waren auch nicht !
Spontan fällt mir keiner ein - aber lasse mich gern belehren !

Klasnic :) fiel mir jetzt nur spontan ein

Könnt ihr mal aufhören in jedem Thread irgendwas über dieses "worum" zu schreiben. Ihr könnt ja schön im "worum" schreiben aber einige wollen halt gerne im offiziellen Werder-Fan-Forum schreiben.

Was soll denn der blöde Comment? Wenn Du schreiben würdest, dass sie sich auf das Thema konzentrieren sollten, würde ich Dir zustimmen. Aber Stunk gegen das Alternativ-Forum zu verbreiten ist doch unnötig. Für mich ist das Alternativforum Adresse-Nr. 1 in Sachen Neuverpflichtungen. Hier bekommt man dafür mehr über Werder im Allgemeinen geboten.

Nein, im Ernst: Werders Kader muss noch punktuell verstärkt werden, da kann es keine zwei Meinungen geben. Wenn man Deutscher Meister werden und in der Champions League etwas erreichen will, muss man auch entsprechende Spieler kaufen. Es muss eine Fortentwicklung erkennbar sein, schließlich wollen wir alle, dass Werder Bremen auch ein europäischer Topclub wird.

Sehe ich genauso. Eine Fortentwicklung muss stattfinden. Schalke, Wolfsburg und auch Leverkusen habe sich gut verstärkt und entwickeln sich auch weiter. Werder darf jetzt nicht schlafen sondern muss was tun. Denn wenn die anderen Vereine gleichgezogen haben, dann wird es noch schwerer.

Ein Topclub muss sich entwickeln.Da gibts nicht nur hochs sondern auch ein Sommerloch.Spätestens in 2 Wochen wissen wir hoffentlich mehr :)

Hatte gehofft, dass Werder seine Planungen bis Mitte Juli abgeschlosse hätte und in Ruhe die Vorbereitung absolvieren kann.

Back