Eine 1 mit Sternchen für den Kommentar!Bevor du hier aufgetaucht bist, hätte ich dem Forentag eine 2- gegeben, jetzt ist eine 5!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine 1 mit Sternchen für den Kommentar!Bevor du hier aufgetaucht bist, hätte ich dem Forentag eine 2- gegeben, jetzt ist eine 5!![]()

ich würd eher sagen 14 stürmer 23 mittelfeldspieler und 17 verteidiger, und die werden dann verteilt auf alle U-mannschaften von werder, aus denen sie sich dann die talentiertesten rauspicken können... oh.. warte..![]()

Silent steht bestimmt nicht für still, sondern für Sinnfreiheit, Ignoranz, Lernresistenz, Endzeitstimmung, Nostradamus und ähm....Tanga....ja Tanga.

du hast die letzten beiden saisons nur aus entfernung beobachtet oder? bei unserer verletzungsseuche is ne kaderreduzierung das falscheste was man machen kann..

Es wurde doch in der Geschäftsführung das Ende der Seuche beschlossen.
Seitdem sind nur noch einzelne Verletzungen erlaubt.
Aus dem Grunde ist die Kaderreduktion Pflicht.![]()

ich bin jetzt nur gespannt, wer dieser kolportierte "hammer transfer mit unglaublich hohem gehalt" sein soll.

ich bin jetzt nur gespannt, wer dieser kolportierte "hammer transfer mit unglaublich hohem gehalt" sein soll.

Vor dem Naldoabgang hätte ich der Transferperiode eine 4- (also grade noch ausreichend) gegeben.
Nun ist die Transferperiode mit der Note 5 (Mangelhaft) zu benoten.
dafürNein der spielt im Moment bei Juventus Turin

Vor dem Naldoabgang hätte ich der Transferperiode eine 4- (also grade noch ausreichend) gegeben.
Nun ist die Transferperiode mit der Note 5 (Mangelhaft) zu benoten.
Das ist ein Spass oder???
Wenn nicht dann sage mir bitte mal was Du als Manager gemacht hättest mit den vorgaben die KA hatte..
Würde mich wirklich mal interessieren und soll jetzt auch keine negative Kritik sein..
Bin nur sehr :unfassbar:
), für Marin kam eine Wundertüte mit schwierigem Charakter (Elia), Wiese wird durch Mielitz ersetzt (finde ich ok), für Naldo kam ein Lukimya......5 Spieler müssen mMn noch kommen (sofern kein wichtiger Spieler mehr abgegeben wird).

Ich würde Fernando Alonso verpflichten. Der kann eigentlich alles. Und mit Ferrari hätten wir einen Partner, der sich mit Korruption und schmutziger Kriegsführung auskennt.Fazit:
Im Tor (Mielitz für Wiese und dafür Wolf auf die Bank) --> haben wir uns verschlechtert.
Abwehr (Naldo weg, dafür Selassie und Lukimya da) --> haben wir uns mMn leicht verbessert, auch wenn Naldo ne Granate ist.
Mittelfeld (Marin weg, Wundertüte Elia da) --> Kann in alle Richtungen gehen.
Sturm (Rosenberg und Pizarro weg, dafür Petersen da) --> KLAR verschlechtert
@Silent
5 weitere neue Spieler?
Das ist dann aber eben auch eine unrealistische Erwartungshaltung.