Aktuelle Transferpolitik

Ja das mit der Leihe und Kaufoption ist schon relativ normal, aber glaubst Du wirklich daran das Hoffe uns den abkauft wenn wieder alle gesund sind ?

Wenn Hoffenheim kein Konkurennt ist, wer dann ? Ich hoffe nur das sich unsere Jungs wirklich in der Rückrunde den Allerwertesten aufreissen und alles geben.

Ich schätze das Ross wohl bleibt und das Er dann evt voll einschlägt.

Gruß PicoSchütz

Allofs sagt, wir werden jetzt "keine überhasteten Verpflichtungen tätigen".

Das heißt nicht, dass kein Neuer kommt. Man würde doch nicht jemanden abgeben, wenn es im Sommer wohl den selben Preis für diesen Spieler geben kann. Ich denke, da ist jemand in der Hinterhand. Sonst hat man nur 3 Stürmer in der Rückrunde.

Sollte es so sein, wäre ich geschockt. Denn von Werder erhoffen wir uns ne starke Rückrunde, Hoffenheim wird meiner Meinung nach einbrechen. Hoffenheim könnte also unser Konkurrent werden. Wie ... muss man sein, einen unserer Stürmer dann dahin zu lassen, aber keinen Ersatz zu haben und selbst nur mit 3 Stürmern in die Rückrunde zu gehen?!

Denn bin ich echt sprachlos. Aber spätestens Montag wissen wir mehr!

a) Das dürfte davon abhängen, was Sanogo bis Saisonende zeigt. Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich von seinem Potential relativ überzeugt, sodass ich mir das zumindest vorstellen kann.
Man sieht zudem immer weieder, dass aktuelle Leistungen nicht wie festgemeißelt sind. Wer hätte auch nur ansatzweise gedacht, dass Ibisevic so viele Tore schießen würde?

b) Naja, 9 Punkte sind ja nicht ganz wenig, selbst wenn man davon ausgeht, dass Werder sich steigern wird. Von daher würde ich erstmal die Vereine als direkte Konkurrenten sehen, die auf den Plätzen dahinter stehen. Zudem wundert mich immer wieder, nicht speziell in deinem Fall, wie merkwürdiger Optimismus einher geht mit schlechter Stimmung.

MFG dkbs

Also ich bin der Meinung, dass Werder in der Winterpause nochmal zuschlagen sollte! Diego ist die ersten drei Spiele gesperrt, Pizarro die ersten beiden.
Außerdem weiß man ja nie wie das mit den Verletzungen ist. Da kann immer mal jemand böse umknicken oder gefoult werden.
Heißt nicht, dass man nur für die ersten drei Spiele einen Ersatz holen soll.

Da geht noch was!

Sollte Bouba nicht morgen auflaufen, weil er einen Tick besser war als Rosi und Hugo in der Vorbereitung? :rolleyes:

Geht doch gar nicht anders! Einer wird kommen....

Vielleicht ein Fredolin?

:cool:

a) Das dürfte davon abhängen, was Sanogo bis Saisonende zeigt. Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich von seinem Potential relativ überzeugt, sodass ich mir das zumindest vorstellen kann.
Man sieht zudem immer weieder, dass aktuelle Leistungen nicht wie festgemeißelt sind. Wer hätte auch nur ansatzweise gedacht, dass Ibisevic so viele Tore schießen würde?

b) Naja, 9 Punkte sind ja nicht ganz wenig, selbst wenn man davon ausgeht, dass Werder sich steigern wird. Von daher würde ich erstmal die Vereine als direkte Konkurrenten sehen, die auf den Plätzen dahinter stehen. Zudem wundert mich immer wieder, nicht speziell in deinem Fall, wie merkwürdiger Optimismus einher geht mit schlechter Stimmung.

MFG dkbs

Bei Sanogo hoffe ich ehrlich gesagt das Er wenig Tore schiesst was ich leider nicht glaube. Aber ok. Das Thema ist ersteinmal durch.

Ach ich habe schon viel im Fußball gesehen und da ist alles möglich. Es muss heutzutage nicht mehr nur auf den Sport sondern meistens auch auf die finanziellen Dinge geachtet werden. Die Bundesligavereine sind doch inzwischen einfach Große Unternehmen bzw AG s geworden die eine Fußball Manschaft haben.
Realistisch werden wir wenn die Spieler Ihr können zu 80 % zeigen können mit Sicherheit auch nächstes Jahr International spielen, und wenn nicht, dann haben wir halt mal Pech gehabt. Aber Werder gibt es schon seit über 100 Jahren und Werder wird es auch in 100 Jahren noch geben egal was oder Wer kommt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz der jetzt Handball zu Ende sieht

Pizzaro- gesperrt
Husejnovic. verliehen
Harnick- Verletzt
Hunt- Verletzt
Sanogo- weg

Wenn da keiner mehr kommt bin ich mal gespannt, wie dann das Mittelmaß verhindert werden soll. Aber sehr wahrscheinlich wird der Peruaner als Heilsbringer verkauft, falls wenigstens der verpflichtet wird.

Selbst ein (derzeitiger) Pessimist wie ich kann sich nicht vorstellen, dass die Verantworlichen so blöd sind, mit dem Sturmpotential in die Rückrunde zu gehen. Aber wenn, dann plazt mir endgültig der Hals

Hi und Moin Moin,

Nachdem ich mich wegen Handball soeinigermaßen abreagiert habe, möchte ich sagen das die meisten hier Hugo total unterschätzen. Ich finde das er ein absoluter Ausnahme Stürmer ist. Er hat einen knall harten Schuß und wenn Ihr Ihn beobachtet dann haut Er machmal Schüsse raus die kaum ein anderer so hinbekommt. Natürlich hat Er noch nicht so viele Tore geschossen aber er hatte sehr viel Pech.
Die 3 Stürmer Pizza, Rosi und Hugo würden in fast allen Vereinen einen Stammplatz haben. Natürlich könnte man einen weiteren sehr sehr jungen Ausnahme Stürmer dazu nehmen : Pascal Testroet
Der hat wirklich sehr sehr viel Potenzial.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

@Pico:
es geht hier um die aktuelle Transferpolitik. Wenn man dann deine Idee ranzieht, also einen Profi ziehen lässt um ihn von einem Amateur ersetzt, dann ist das wohl die mieseste Transferpolitik aller Zeiten...

@Pico:
es geht hier um die aktuelle Transferpolitik. Wenn man dann deine Idee ranzieht, also einen Profi ziehen lässt um ihn von einem Amateur ersetzt, dann ist das wohl die mieseste Transferpolitik aller Zeiten...

Lieber einheisser junger Stürmer der sich beweisen will als ein unzufriedener Sanogo der schlechte Stimmung in die Manschaft bringt. Wen Du meinst wir haben zu wenig Stürmer schau mal nach München.
Es kommt nicht auf Quantität an sondern auf Qualität und wenn ich hier einige jammern höre dann finde ich das total indiskutabel.

Ich finde das OK und ich bin zufrieden denn im Sturm haben wir kein Problem sondern das Problem ist und bleibt unsere Defensive.

Gruß PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;220364:
Hi und Moin Moin,

Nachdem ich mich wegen Handball soeinigermaßen abreagiert habe, möchte ich sagen das die meisten hier Hugo total unterschätzen. Ich finde das er ein absoluter Ausnahme Stürmer ist. Er hat einen knall harten Schuß und wenn Ihr Ihn beobachtet dann haut Er machmal Schüsse raus die kaum ein anderer so hinbekommt. Natürlich hat Er noch nicht so viele Tore geschossen aber er hatte sehr viel Pech.
Die 3 Stürmer Pizza, Rosi und Hugo würden in fast allen Vereinen einen Stammplatz haben. Natürlich könnte man einen weiteren sehr sehr jungen Ausnahme Stürmer dazu nehmen : Pascal Testroet
Der hat wirklich sehr sehr viel Potenzial.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Hugo ein absoluter Ausnahmestürmer?
Bei aller Liebe,aber das ist doch wohl ein Witz.

Natürlich hat er einen knallharten Schuss,aber macht ihn das zu einem absoluten Ausnahmestürmer?

Wohl kaum.

Was seinen Schuss betrifft,der ist zwar knallhart,aber leider hat der auch ne Streuung wie 10 abgesägte Schrotflinten.

Zitat von PicoSchütz;220389:
Wen Du meinst wir haben zu wenig Stürmer schau mal nach München.
Es kommt nicht auf Quantität an sondern auf Qualität und wenn ich hier einige jammern höre dann finde ich das total indiskutabel.
Gruß PicoSchütz

Aber in München hatten wir auch Bauchweh ob das gut geht! Poldi war ja ab und an schon angeschlagen und dann gab's keinen gescheiten Ersatz. Da saßen zum Teil Müller, Sikorski und Yilmaz auf der Bank. Urspünglich hat man das ja Poldi zu Liebe getan, damit der auch seine Einsätze bekommt und nicht noch ein Stürmer jammert. Aber dass Donovan jetzt kommt, zeigt doch dass 3 Stürmer einfach zu wenige sind.

NATÜRLICH sind 3 gestandene Stürmer zu wenig, darüber kann es gar keine Diskussion geben. Zumal man noch in 3 Wettbewerben spielt und Pizza sogar noch gesperrt ist. Es geht in der Rückrunde um jeden einzelnen Punkt für Werder, da ist Überbrücken der Sperre ebenfalls dumm.

Verletzt sich auch nur einer, kann man nichtmal mehr eine Stürmer-Einwechslung im Spiel vornehmen.

So dumm können KATS nicht sein, bei aller Liebe. Es wird noch was passieren (müssen).

Und sorry, das war in der Hinrunde sowohl von Almeida und Rosi zu wenig. Richtiges Vertrauen habe ich da jedenfalls nicht, auch wenn beide ab und an mal ihr Tor erzielen...

Fred kann man sofort für 5 Mio holen...Frage, Warum zur Hölle bewegt sich Allofs dann nicht??? Das ist die einzige Chance, den Mann überhaupt zu bekommen. Das kann doch nicht wahr sein.

Back