Aktuelle Transferpolitik

Man setzte wohl auf den Faktor Zeit um die Vereine weich zu kochen, jetzt sind die Vereine bereit zu verhandeln, jetzt scheint es so als wollen die Spieler nicht mehr :wild:

Man setzte wohl auf den Faktor Zeit um die Vereine weich zu kochen, jetzt sind die Vereine bereit zu verhandeln, jetzt scheint es so als wollen die Spieler nicht mehr :wild:

Hey Pala,

fang jetzt aber bitte nicht schon wieder mit Geheimniskrämereien an, siehst ja zu welchen Diskussionen es beim letzten Mal geführt hat....

Ich schätze Deine Beiträge hier, aber bitte nicht wieder so ne ausufernde Entwicklung wie zuletzt:knutsch:

Mit anderen Worten: Palas Knallertransfer ist geplatzt. Also regt euch nicht weiter auf...

:( d.na

Bremen wird sich in den nächsten Jahren bei der zweiten und dritten Garde bedienen müssen, den Anschluss hat man verpasst. Und die zweite und dritte Garde hat auch in den letzten zwei Jahren bei uns angeheuert.

:rolleyes:

Wer hat denn im Gegensatz zu Werder den Anschluss NICHT verpasst? Wolfsburg mit den Granaten-Italienern, der HSV mit Thiago Neves oder Schalke mit Engelaar und Farfan? Oder die Bayern, die sich jetzt den großen Baumjohann geangelt haben?

Wer hat denn im Gegensatz zu Werder den Anschluss NICHT verpasst? Wolfsburg mit den Granaten-Italienern, der HSV mit Thiago Neves oder Schalke mit Engelaar und Farfan? Oder die Bayern, die sich jetzt den großen Baumjohann geangelt haben?

Mach die Neuzugänge nicht schlecter als sie sind. Auch wenn´s so möglichrweise nichtmal gemeint war, sind das alles achtbare Transfers.

Wobei, Baumjohann....

Aber den Anschluss hat Werder lange nicht verpasst.

Mach die Neuzugänge nicht schlecter als sie sind. Auch wenn´s so möglichrweise nichtmal gemeint war, sind das alles achtbare Transfers.

Wobei, Baumjohann....

Aber den Anschluss hat Werder lange nicht verpasst.

Alle achtbar? Zaccardo und Barzagli für 21 Millionen € ? Palermos Präsident hat kürzlich in einem Interview gesagt, der größte Erfolg seiner Amtszeit sei kein großer Sieg, sondern die Tatsache, diese beiden Spieler für soviel Asche nach Wolfsburg verschachert zu haben. Neves und Silva machen uns auch nicht wirklich neidisch, oder? Und Engelaar und Farfan ...? Ich weiß ja nicht.

Alle achtbar? Zaccardo und Barzagli für 21 Millionen € ? Palermos Präsident hat kürzlichin einem Interview gesagt, der größte Erfolg sei kein großer Sieg, sondern die Tatsache, diese beiden Spieler für soviel Asche nach Wolfsburg verschachert zu haben. Neves und Silva machen uns auch nicht wirklich neidisch, oder? Und Engelaar und Farfan ...? Ich weiß ja nicht.

Bisher hast du mir ja nicht den Eindruck erweckt, dich allzu sehr von Momentaufnahmen täuschen zu lassen. Ich würde dir gönnen, dass ich mich nicht täusche.

In einem Punkt hast du Recht: Barzagli und Zaccardo waren im Gesamtpaket zu teuer. SChmälert aber deren Qualität nicht.

Wenn es denn scheitert und der "Knallertransfer" scheitern sollte, würdest Du uns dann verraten wer es war Pala? Dann wäre ja nichts mehr gefährdet...

Bisher hast du mir ja nicht den Eindruck erweckt, dich allzu sehr von Momentaufnahmen täuschen zu lassen. Ich würde dir gönnen, dass ich mich nicht täusche.

Wo ist denn da die Logik? Beim eigenen Verein wird hier gezetert und kollabiert, wenn ein Spieler "uns nicht sofort weiterhilft", und bei anderen Vereinen soll es okay sein, wenn die 10-Millionen-Leute nach einer halben Saison noch keine 2 guten Spiele gemacht haben, weil das ja nur eine "Momentaufnahme" ist?

"Das wäre ihr Preis gewesen :D"

Da möchte ich aber nicht erleben, wie dann wieder auf KA losgegangen wird!
Aber ich würde auch gerne wissen, um wenn es denn dann ging. :tnx:

den doch recht vollmundigen Ankündigungen den Kader auszumisten, so denn dies überhaupt gemeint wurde, folgte nichts, gar nichts. Das ist enttäuschend, zumal nun einige Unzufriedene und nicht mehr Leistungsbereite über die Rückrunde mitgeschleppt werden müssen.
Die Testspiele taten ein Übriges, drei von vier Spielen vergeigt und immer reichlich Gegentore kassiert; von einer gelungenen Vorbereitung auf die Rückrunde zu sprechen wäre ein Euphemismus.
Vielleicht war kein passender Spieler auf dem Markt, vielleicht ist man klamm, vielleicht gar blind oder nur ängstlich wieder einen Flop zu landen, das steht dahin, jedenfalls kann man Werder so einen Platz im gesicherten Mittelfeld prognostizieren und das wäre verglichen mit den dicken Rosinen, die man im Sommer im Sack zu glauben hatte und groß rausposaunte doch arg enttäuschend. :zweifeln:

den doch recht vollmundigen Ankündigungen den Kader auszumisten, so denn dies überhaupt gemeint wurde, folgte nichts, gar nichts. Das ist enttäuschend, zumal nun einige Unzufriedene und nicht mehr Leistungsbereite über die Rückrunde mitgeschleppt werden müssen.
Die Testspiele taten ein Übriges, drei von vier Spielen vergeigt und immer reichlich Gegentore kassiert; von einer gelungenen Vorbereitung auf die Rückrunde zu sprechen wäre ein Euphemismus.
Vielleicht war kein passender Spieler auf dem Markt, vielleicht ist man klamm, vielleicht gar blind oder nur ängstlich wieder einen Flop zu landen, das steht dahin, jedenfalls kann man Werder so einen Platz im gesicherten Mittelfeld prognostizieren und das wäre verglichen mit den dicken Rosinen, die man im Sommer im Sack zu glauben hatte und groß rausposaunte doch arg enttäuschend. :zweifeln:

@ Lotte

Ist das Deine ERSTE Wintervorbereitung, die Du als Fan miterlebst?

Wo ist denn da die Logik? Beim eigenen Verein wird hier gezetert und kollabiert, wenn ein Spieler "uns nicht sofort weiterhilft", und bei anderen Vereinen soll es okay sein, wenn die 10-Millionen-Leute nach einer halben Saison noch keine 2 guten Spiele gemacht haben, weil das ja nur eine "Momentaufnahme" ist?

Ich zetere und kollabiere aber nicht, sondern behandel alle Vereine möglichst sachlich. Da ich nicht der bin der zetert, ist es doch auch kein Widerspruch, wenn ich auch anderen Spielern ihre Qualitäten lasse.

Back