Aktuelle Transferpolitik

Die Verpflichtung von Tsiolis wäre der endgültige Beweis, dass bei uns wirklich das Geld alle ist. Ist irgendwie schon wahnsinnig schade, dass wir nicht in der Lage sind mit einer Personalentscheidung auf die schlechte sportliche Situation zu reagieren. Man hat ja immer noch gedacht, dass doch noch irgendwo die Championsleague-Millionen herumliegen.
Ist aber nicht schlimm, müssen wir halt kleinere Brötchen backen. Tut uns auch mal ganz gut!

Die Verpflichtung von Tsiolis wäre der endgültige Beweis, dass bei uns wirklich das Geld alle ist. Ist irgendwie schon wahnsinnig schade, dass wir nicht in der Lage sind mit einer Personalentscheidung auf die schlechte sportliche Situation zu reagieren. Man hat ja immer noch gedacht, dass doch noch irgendwo die Championsleague-Millionen herumliegen.
Ist aber nicht schlimm, müssen wir halt kleinere Brötchen backen. Tut uns auch mal ganz gut!

Wo ist da die Logik? Warum ist DIESER Transfer nun ein "endgültiger Beweis", dass "das Geld alle ist"? Wir haben doch letztes Jahr Tosic für 2 Millionen gekauft. War da das Geld dann nicht auch schon alle?

Leverkusen hat heute Thomas Zdebel verpflichtet. Bayern will Baumjohann für umme im Sommer holen. Ist da auch überall Geld alle?

:wall::wall::wall:
Du weißt doch gar nicht was Werder noch vor hat. Jetzt im winter oder dann im Sommer. Und ein Tziolis (AKTUELLER GRIECHISCHER NATIONALSPIELER) ist sicher kein Beweis dafür, dass Werder kein Geld hat. Sollte er kommen, wäre das genau die richtige Entscheidung von KATS! Er hat nicht nur in Athen gezeigt was er kann, sondern auch im Nationalteam. Ich bin begeistert! :applaus:

Brennst du?
Vor ein paar Jahren hätte hier noch nie jemand so geredet. Wieso wollt ihr alle das Allofs soviel Geld in die Hände nimmt, wenn es nicht zwingend notwendig ist.
Unser Herr Allofs ist dadurch bekannt geworden Leute als Schnäppchen einzukaufen und sie als Superstars zwangsweise gehen zu lassen.
Wieso reden hier jetzt einige alles schlecht was Herr Allofs macht.
Nur weil wir Championsleague spielen (gespielt haben) müssen wir doch nicht das ganze Geld sinnlos ausm fenster werfen (siehe carlos Alberto).
Mir ist es viel lieber wenn wir weiterhin günstige Talente kaufen, als teure Fehleinkäufe. So kann man das ersparte Geld für sinnvoller Sachen nutzen, wie es bremen in der Vergangenheit getan hat und hoffentlich weiter tun wird.
Natürlich wünsch ich mir auch Superstars wie Kaka, Gerrard oder Lampard, aber dafür würde ich nie die Existenz des vereins aufs Spiel setzen!

Die Verpflichtung von Tsiolis wäre der endgültige Beweis, dass bei uns wirklich das Geld alle ist.
Warum?

Ist irgendwie schon wahnsinnig schade, dass wir nicht in der Lage sind mit einer Personalentscheidung auf die schlechte sportliche Situation zu reagieren.
Welche "Personalentscheidung" darf es denn sein? Und zu welchem Mindestpreis?

Man hat ja immer noch gedacht, dass doch noch irgendwo die Championsleague-Millionen herumliegen.
Wer hat das gedacht?
Ja nee is klar, ein aktueller Nationalspieler vom Sieger unserer CL Gruppe der "nur" ca. 2 Mio. Ablöse kostet ist ein "kleines Brötchen", aber ein soooowas von kleines Brötchen!

Da weiß man doch echt nicht ob man :lol: oder :wall: soll!??!

@Blattwulst:

Merkst Du eigentlich, dass Du eine Diskussion, die eigentlich schon mindestens zwei Stufen weiter war, praktisch auf Null zurücksetzt?

Tut mir leid, wenn ich da eine Diskussion verschlafen habe. Habe wohl nicht weit genug zurückgeblättert. Ich bleibe allerdings dabei, dass der "GRIECHISCHE NATIONALSPIELER" von "PANATHINAIKOS ATHEN" uns nicht weiterhelfen kann. Auf der Position und in der Preislage haben wir genug Spieler. Ich denke, dass unsere aktuelle Transferpolitik davon geprägt ist, dass wir einfach kein Geld haben, um die Spieler zu kaufen, die wir brauchen. Also machen wir den Fehler, den bisher immer alle anderen gemacht haben: wir kaufen mal hier einen, mal da einen, immer so für 2-5 Millionen, womit wir dann bald unsere Bank vergrößern müssen, damit alle draufpassen.

Ja klasse, ich dachte wir hätten diese sinnlose Diskussion überwunden und wären ein Stück weiter in der Argumentation und dann das :lol:

Es stürzen sich aber auch alle ganz Begeistert auf diesen Beitrag. Eigentlich sind es nur Captain Reality und Blattwulst, die etwas gegen diesen Transfer gesagt haben. Das ist eine absolute Minderheit, und hier entsteht immer der Eindruck, als seien es 50% des Forums, die den Transfer niederschreiben.

Tut mir leid, wenn ich da eine Diskussion verschlafen habe. Habe wohl nicht weit genug zurückgeblättert. Ich bleibe allerdings dabei, dass der "GRIECHISCHE NATIONALSPIELER" von "PANATHINAIKOS ATHEN" uns nicht weiterhelfen kann. Auf der Position und in der Preislage haben wir genug Spieler. Ich denke, dass unsere aktuelle Transferpolitik davon geprägt ist, dass wir einfach kein Geld haben, um die Spieler zu kaufen, die wir brauchen. Also machen wir den Fehler, den bisher immer alle anderen gemacht haben: wir kaufen mal hier einen, mal da einen, immer so für 2-5 Millionen, womit wir dann bald unsere Bank vergrößern müssen, damit alle draufpassen.

Kennst du den Spieler,oder wieso bist du der Meinung das er uns nicht weiterhilft?

Blattwurst, es ist eigentlich gar nicht so schwer. Einfach dein Hirn anschalten, mal ein wenig nachdenken und dich über den Spieler informieren. Dann wirst du eventuell merken, dass wir uns da einen Spieler zu einem sagenhaften Preis/Leistungs-Verhältnis geholt haben, dabei aber kein Risiko eingegangen sind. Was willst du mehr. Wir haben kein Geld für einen 10-Millionen-Kicker.

MfG/d.na

Also wenn Dummheit fliegen könnte, dann wüßte ich, wer einen eigenen Flughafen bräuchte. :cool:

einer spieler der so "billig" ist kann uns doch garnicht weiterhelfen! :stirn:

son aldi scheiss :D

Da bin ich ja unverhofft echt in einen Elephantenladen hereingetrampelt. Bin richtig stolz, weil ich noch nie so beschimpft wurde. Ich weiß aber gar nicht, was an dem, was ich schreibe so Flughafen-Dumm ist. Ist es wirklich völlig vermessen, den Tziolis in eine Preisklasse mit Baumann, Frings (sorry), Vranjes, Jensen, Niemeyer einzuordnen? Es geht doch darum, wie Werder wieder besser spielen kann und ich habe in der letzten Halbserie eine derartig schlechte Werder-Mannschaft gesehen, wie schon lange nicht mehr. Da könnte man doch sagen, wir tauschen mal den Kader aus. Dafür muss man dann investieren.
Ich sage ja auch gar nicht, dass Tziolis-Kauf ein Mega-Fehler ist. Ich sage nur, dass er nicht dem Ziel "zurück an die Spitze" entspricht! (was ich aber ja auch gar nicht will, wenn es nicht geht, geht es nicht!)

...Ich bleibe allerdings dabei, dass der "GRIECHISCHE NATIONALSPIELER" von "PANATHINAIKOS ATHEN" uns nicht weiterhelfen kann. ...

Wenn dieser Spieler in der Lage ist, mit seinem Team eine deutsche Bundesliga-Mannschaft in der CL fast nach Belieben zu beherrschen, dann hilft er uns sehr wohl weiter...

ich fass' es nicht, was hier neuerdings für ein Blödsinn gepostet wird...

Back