Aktuelle Transferpolitik

Finde es auch ziemlich bekloppt, User so anzugehen. Wenn man etwas nicht glauben will, kann man (wenn´s denn sein muß) auch anders kritisieren oder seine Zweifel äußern.

Ich hab eine Idee! Pala schickt mir die Namen per PN und wenn einer von denen kommt und PAla schreibt "Den meinte ich!" Dann kann ich das bestätigen oder auch nicht... gute Idee oder? ;)

Oh Mann, Pala hat detailliert alles über die Herkunft dieses Gerüchtes geschildert. Er hat m.E. keinen Grund, sich das auszudenken. Kann höchstens sein, dass er etwas falsch verstanden hat, einem Scherz aufgesessen ist oder Leuten zugehört hat, denen man besser doch nicht alles glauben sollte. Kann aber auch sein, dass Pala etwas Seriöses gehört hat. Niemand von uns weiß das, Pala auch nicht. Er hat sogar selbst geschrieben, dass er Probleme hatte, das Gehörte zu glauben.

Ob man es für brandheiß oder für zusammenphantasierten Quatsch hält, bleibt nun jedem User hier selber überlassen. Dies hier ist kein INFO-, sondern ein DISKUSSIONS-Thread. Wenn Du nicht imstande bist, die hier zusammenspekulierten Namen für Dich selbst passend einzuordnen, dann ist das alleine Dein Problem. Geschichten wie die von Pala sind mir allemal lieber als irgendwelche gedankenlos geposteten 4-4-2-Pseudoquellen oder irgendwelches schlecht übersetztes Zeugs einer windigen Newsquelle aus Südamerika, die niemand hier einschätzen kann.

Tag auch,

hast recht "Geschichten" muss man hier schreiben?? Ich glaube es nicht!!
Ich habe auch was gehört, habe nur Angst das der Transfer gefärdet wird wenn ich es hier öffentlich mache!! (Nur ein Sherz)!! Nicht das du es noch glaubts!!

Sportlicher Werder Gruß

ich finde du solltest wenigstens so viel anstand beweisen und jetzt endlich namen nennen, pala :D

Herrlich was bei Euch wieder los ist.
Ich bin mir sicher das der Pala was gehört hat. Ob das dann was wird bezweifle ich doch stark, den:
Wieso sollte ein Funktionär der in die Transferplanungen mit eingebunden ist auf irgend einer Weihnachtsfeier was durchsickern lassen wenn es doch so geheim und noch nicht spruchreif ist. Das wäre nicht sehr professionell und das wäre ja wie bei Real. Ich bin mir sicher er hat was gehört aber glauben würde ich dem gehörten nicht schenken.

Den Riesen Move wird es nicht geben, allerhöchstens ein Adriano/Carlos Alberto No. 2. Der Markt ist wohl überhitzt

Nicht dieser Spruch schon wieder.
Ich schätze wir werden keinen neuen Spieler zu Gesicht bekommen, obwohl nach dieser Hinrunde KaTs ja auch selber eingesehen haben, so jedenfalls war es eindeutig zu hören noch dem kläglichen ausscheiden aus der CL, dass der Kader so keiner Spitzenmannschaft würdig ist und im Sommer wegen des angeblich überhitzten Marktes fast keine vernünftigen Spieler zu bekommen waren.
Ich persönlich finde, dass die Mannschaft einige neue Spieler braucht um mal wieder neuen Schwung rein zu bringen.

Ich bin mir sicher das der Pala was gehört hat. Ob das dann was wird bezweifle ich doch stark, den:
Wieso sollte ein Funktionär der in die Transferplanungen mit eingebunden ist auf irgend einer Weihnachtsfeier was durchsickern lassen wenn es doch so geheim und noch nicht spruchreif ist. Das wäre nicht sehr professionell und das wäre ja wie bei Real. Ich bin mir sicher er hat was gehört aber glauben würde ich dem gehörten nicht schenken.

:tnx: Sehe ich ähnlich!

Wenn Pala was gehört hat (ob das nun wahr ist oder nicht) kann/darf/soll er das ruhig schreiben. Sowas lese ich lieber als irgendeinen anderen Kram. Zumal Pala ja auch wirklich nicht irgendjemand ist.

Wer hatte nochmal den Wechsel von Owo zu Dortmund bereits ein Paar Tage früher gewusst und hier angedeutet????
Das war der einzige der die letzten zwei Jahre wirklich was treffendes vorausgesagt hatte (zumindest was ich mitbekommen habe - kann natürlich auch nicht alles lesen :)).

Die Transferwochen verrinnen, die Verletzten nicht weniger. WENN noch ein neuer kommen sollte, wird dieser mal wieder die Vorbereitung nicht mitmachen.Und wir reden uns die Köppe heiß um danach am 31.01 wieder frustriert zu lesen, dass wir neben den gesperrten Diego und Pizza noch auf die Verletzten Jensen, Hunt und ? verzichten müssen.
Wenn dann Herr Allofs wieder mit seinem harten Los hadert bin ich gespannt ob ihm hier immer noch die Hand vorn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehalten wird,,,

Wenn ein Bildzeitungsredakteur (oder Leserreporter, Redaktionsazubi etc.) irgendwie ein Gerücht um 50 Ecken hört und veröffentlicht oder eine brasilianische Provinzzeitung mit 5 Halbtagskräften im Internet irgendeinen nahezu sicheren Wechsel verkündet, eröffnen hier einige schon den entsprechenden Thread im Mannschaftsforum.

Wenn Pala ein Gerücht hat, dass nicht weniger glaubwürdig ist, als das übliche Geraschel im Blätterwald (denn die bekommen ihre Gerüchte oft nicht weniger inoffiziell), wird hier herumgepupst. Lasst ihn doch schreiben, was er gehört hat. Das tut keinem weh, zumal Pala nicht zu den Benutzern gehört, denen ich sinnloses Verzapfen von Transferschwachsinn zutraue. Ich verstehe, wenn man so neugierig ist, dass man gerne den Namen hören möchte (bin ja auch von der neugierigen Sorte). Aber wenn er es aus den genannten Gründen nicht möchte, dann ist das sein gutes Recht und - sofern es stimmt was er sagt - auch besser so.

Ich lese immer was von Geheimen Transfers, oder Geheimen Verhandlungen und Aktivitäten. :lol:

Ne, mal ganz im Ernst:

Es gibt Hunderttausende von Reportern
Es gibt Tausende Tageszeitungen
Es gibt Hunderte von Internetportalen
Es gibt Dutzende Videotextseiten und Nachrichtensendungen und nicht zu vergessen Millionen von Gerüchten!

So was wie einen Geheimen Transfer, oder Geheime Transferaktivitäten gibt es heute nicht mehr, sowas ist gar nicht mehr geheim zu halten bei der heutigen Medienpräsenz.

Also, Schluß mit Träumen, entweder es kommt jemand bis zum 31.01.09 der schon gehandelt wird (worden ist), zumindest gerüchteweise, oder aber es kommt (sehr wahrscheinlich) gar keiner.

Die Geschichte vom unbekannten Mister X, oder sogar den unbekannten, kann man in der heutigen Zeit, bei der Medienpräsenz ohnehin nicht mehr glauben.

Oh Ja das kann nicht sein wo doch alle so informiert sind.

doch kann ich mich nur sehr gut drann erinnern das ein Jürgen Klinsmann als Trainer der Bauern verpflichtet wurde ohne das es selbst der Kaiser wuste, von wegen mediale präsens:lol:

Der Kaiser war mit Golfspielen beschäftigt......;)

Man muss auch Zeitung lesen, Fernsehen, ins Internet gehen und die Ohren aufmachen (für die Gerüchte), sonst nützt die Medienpräsenz natürlich nichts! :D

Außerdem, je bekannter der Spieler, desto größer die Medienpräsenz.....

Bei Ikeng z.B. wussten nicht viele davon, das war aber auch kein großer Transfer, oder ?

Dass man nichts hört (und nichts liest), kann entweder bedeuten, das gar nichts passiert, oder das es sich um Spieler der Kategorie Ikeng (also Talent, U23, relativ unbekannt) handelt.

Denn wenn es um einen wirklich bekannten Spieler gehen würde, liesse sich das nicht geheimhalten. Es sei den man lebt in einer Berghütte in Kitzbühel und spielt den ganzen Tag nur Golf. :D

Dann wäre dem Herren Hoeness mal was ganz besonderes gelungen. Naja, ich bin mir aber trotzdem sicher, dass auch das irgendwo gestanden haben muss oder vermeldet worden ist.

Ich lese immer was von Geheimen Transfers, oder Geheimen Verhandlungen und Aktivitäten. :lol:

Ne, mal ganz im Ernst:

Es gibt Hunderttausende von Reportern
Es gibt Tausende Tageszeitungen
Es gibt Hunderte von Internetportalen
Es gibt Dutzende Videotextseiten und Nachrichtensendungen und nicht zu vergessen Millionen von Gerüchten!

So was wie einen Geheimen Transfer, oder Geheime Transferaktivitäten gibt es heute nicht mehr, sowas ist gar nicht mehr geheim zu halten bei der heutigen Medienpräsenz.

Also, Schluß mit Träumen, entweder es kommt jemand bis zum 31.01.09 der schon gehandelt wird (worden ist), zumindest gerüchteweise, oder aber es kommt (sehr wahrscheinlich) gar keiner.

Die Geschichte vom unbekannten Mister X, oder sogar den unbekannten, kann man in der heutigen Zeit, bei der Medienpräsenz ohnehin nicht mehr glauben.

Genauso ist es, aber manche sind halt realitätsresistent. Ich sage nur Anelka, das war ja auch so eine geheime Sache, wo keiner etwas mitbekommen hat...:stirn::stirn::stirn::stirn:

Wenn es nix zu hören/lesen gibt, liegt es daran, dass sich einfach NIX tut! Alles andere ist Wunschdenken, das jeglicher Realität entbehrt!

Back