@ Stürmerbraut: Trotzdem ist der Verein keine Sorgenanlaufstelle... Der Spieler wird praktisch mit Geld zugeschüttet... Und dementsprechend muss man eine Leistung erwarten können... Und da ist es egal, ob der Spieler zu Hause Probleme hat oder wo auch immer... Im normalen Beurfsleben fragt der Chef auch nicht dauernd, ob es einem gut oder schlecht geht... Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt, aber wir leben in einer Leistungsgesellschaft...
Grundsätzlich würde ich in Zukunft härter mit Spielern ins Gericht gehen, die irgendwelche Tuniere oder was auch immer mit der Nationalmannschaft bestreiten... Der Verein geht nun mal vor, denn schließlich bezahlt dieser das Gehalt... Bei Sanogo ist diese Gutmütigkeit des Vereins ausgenutzt worden, denn dann kam leistungsmäßig gar nichts mehr von ihm... Dass man trotz der Nationalmannschaft auch gute Leistungen zeigen kann, sieht man an Diego... Mir fehlt bei einigen die Profieinstellung und dann hat man eben nichts im Profigeschäft verloren...
Grundsätzlich würde ich in Zukunft härter mit Spielern ins Gericht gehen, die irgendwelche Tuniere oder was auch immer mit der Nationalmannschaft bestreiten... Der Verein geht nun mal vor, denn schließlich bezahlt dieser das Gehalt... Bei Sanogo ist diese Gutmütigkeit des Vereins ausgenutzt worden, denn dann kam leistungsmäßig gar nichts mehr von ihm... Dass man trotz der Nationalmannschaft auch gute Leistungen zeigen kann, sieht man an Diego... Mir fehlt bei einigen die Profieinstellung und dann hat man eben nichts im Profigeschäft verloren...

hauen, was den transfermarkt anbelangt. doch leider seh ich es kommen, dass die CL nicht erreicht wird und man dann argumentiert, dass man kein geld hätte, um auf dem transfermarkt zu investieren. und so würden wir uns fürs erste aus der spitzengruppe der buli verabschieden. dass pizza nämlich bei uns bleibt, halte ich für abwegig.