Selten so gelacht.Wenn ich denn so falsch liege, wieso will KA denn dann eine Nr.1 holen?
Was???!? KA will eine neue Nr. 1 holen? Weiß Wiese das schon?
Also ehrlich, es ist großes Kino hier heute! Dagegen war das alte Forum ja richtig langweilig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selten so gelacht.Wenn ich denn so falsch liege, wieso will KA denn dann eine Nr.1 holen?

Man hat so viele Punkte verloren, hätte man mal eher den Sack zu gemacht und seine Chancen genutzt! Was man z.B. gegen Bochum und Karlsruhe vergeben hat, das geht gar nicht!
Zitat von [svwbadener];19642:Ganz unrecht hast du damit nicht. Die vergebenen Chancen verteilen sich schon auf einige Schlüsselspiele. Diese mangelnde Konstanz ist aber das Grundproblem einer jungen, dazu von Verletzungspech gebeutelten und dazu noch offensiv spielenden Mannschaft.
Aber: Hätte man etwa gegen Karlsruhe oder Stuttgart besser verteidigt, hätte es nicht so viele Gegentore gegeben. Wenn man drei Tore schießt und trotzdem keine drei Punkte holt kann das einfach nur wenig am Sturm liegen. Beim von dir erwähnten Bochum-Spiel gab es eine klare Fehlentscheidung des Assistenten. Blöde Situation, passiert aber halt mal. Nichtsdestotrotz hätte man ohne sie das Spiel gewonnen und keiner würde sich mehr an das Spiel erinnern und mangelnde Chancenverwertung dort kritisieren.

In Stuttgart und Hannover sind wir aber jeweils in Führung gegangen. Übrigens jeweils durch Stürmertore!Wenn Werder in Rückstand liegt, lässt man sich eben zu oft auskontern. Man kann zwar noch ein paar Tore schießen, aber hinter kriegt man immernoch ein paar ein.
bei unserem MF und unserer spielweise, könnte bzw. müsste ein klassemann 25 buden machen.
wer die tore schiesst, ist eigentlich egal. zwei stürmer je zwanzig oder vier je zehn buden.
In Stuttgart und Hannover sind wir aber jeweils in Führung gegangen. Übrigens jeweils durch Stürmertore!
Aber die Konteranfälligkeit war vergangene Saison unsere Achillesferse, das ist richtig.
Votava
wer die tore schiesst, ist eigentlich egal. zwei stürmer je zwanzig odervier je zehn buden.

Zitat von [svwbadener];19657:Du gibst dir das Gegenargument selbst.
Rosenberg 14, Almeida 11, Sanogo 9, Klasnic 7, Harnik 1.
Außerdem ist man durch den einen Topmann leichter auszurechnen.
Nichtsdestotrotz: Auch neben dem Topmann können wir durch taktische Varianten und Rotation Variabilität ins Spiel bringen, weswegen ein Topmann unserem Spiel in keinem Fall schaden würde.

richtig, unsere offensive hat die meisten tore geschossen. wer die tore schiesst, ist eigentlich egal. zwei stürmer je zwanzig oder vier je zehn buden.
aber wir alle haben doch das gefühl, dass unsere stürmer auch sooo viele dinger aufgelegt bekommen haben wie kein anderes team und auch einige fahrkarten geschossen haben.
der gipfel war sicher das heimspiel gegen glasgow.
Siehe Klo$ 2006/2007!bei unserem MF und unserer spielweise, könnte bzw. müsste ein klassemann 25 buden machen.
Ob das Rosi, Hugo oder Almeida wird ist egal. Wenn alle drei von Verletzungen weitgehend verschont bleiben und kontinuierlich Einsatzzeiten bekommen ist jeder von ihnen für 15-20 Tore gut. Und ich darf Dich an Deine erste Bemerkung oben erinnern!zuletzt haben das Ailton 2004 mit 28 dingern und 2005/2006 Klose mit 25 buden geschafft. so ein Mann fehlt jetzt. ob Rosi das nächste saison werden kann???

Da sind wir uns doch völlig einig. Aber genau das ist auch der Grund gewesen, warum wir "nur" 2. geworden sind, nicht weil wir keine guten Stürmer hätten.Auch wenn man führt, hat man sich oft auskontern lassen, weil man unbedingt das 2:0 machen wollte. Da muss man einfach hinten sicher stehen und kontrolliert nach vorne spielen. Da kann es nicht sein, das man in Unterzahl gerät und folglich die Dinger nach und nach eingeschenkt bekommt.

Ob das Rosi, Hugo oder Almeida wird ist egal. Wenn alle drei von Verletzungen weitgehend verschont bleiben und kontinuierlich Einsatzzeiten bekommen ist jeder von ihnen für 15-20 Tore gut. Und ich darf Dich an Deine erste Bemerkung oben erinnern!![]()

wer von uns wünscht sich keinen topstürmer? ob das Pantenix sein muss - ich weiß ja nicht.
statistik hin und her, ich will einen stürmer der in rom oder piräus aus einer halben chance das 1:0 macht und das "verlorene wiese spiel gegen glasgow" im weserstadion dreht.![]()