Oh, vielen Dank für die Bereicherung dieses Forums. Solche Beiträge ohne Inhalt auf Beiträge mit Inhalt liebe ich besonders. Mach dir das Köpfchen nicht kaputt.
Wenn Du schreibst "wie es aussieht tut sich in Bremen zur Zeit in Sachen Neuverpflichtungen gar nichts. Es gibt sogar keine richtigen Gerüchte." dann darf man schon mal fragen, ob die Temperatur auf "normal" steht, oder ob ich einfach nur die Ironie deines Beitrages nicht verstanden habe.
Es suggeriert, dass die sportliche Leitung untätig Däumchen dreht, weil eben nichts in der Zeitung steht. Und das ist, mit Verlaub, belustigend.
das wäre in der Tat unsinnig... aber vielleicht will er damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ihm unsere Führung derzeit etwas ZU unschlüssig ist und sich den letzten Schritt nicht zu machen wagt...
Ich vertraue KATS zu 99,9%, aber ich bin inzwischen auch soweit dass ich sage, wenn ich die Optionen hätte:
a) Wir verpflichten eine gute Verstärkung für 9 Mio, haben sie sicher und können sie im laufenden Monat auch noch ausreichend in die Mannschaft integrieren
und
b) wir versuchen weiterhin, den Preis auf 7,8 Mio zu drücken, auf die Gefahr hin, dass wir am Ende mit leeren Händen dastehen,
dann würde ich inzwischen auch option a) wählen
Alles reine Spekulation, ich weiß, und ich bin der letzte der möchte, dass wir unsere Prämisse des vorsichtigen Wirtschaftens über den Haufen werden,
aber nur weil die Abwarte-Taktik bisher oft geklappt hat, ist sie keine Garantie für einen rechtzeitigen Transfer-Erfolg. Und nach dem Sanogo-last-Minute-Transfer (den ich nunmal, so leid es mir tut als nicht befriedigende Not-Lösung empfinde) werd ich schon etwas unruhig und kann dies auch anderen nicht verübeln.
und zur Verteidigung von werdersam-koeln: es ist sicher so, dass Transfers ab und zu abgewickelt werden, ohne dass etwas durchsickert, aber auf einen großen Teil der anfänglichen Gerüchte auf Transfermarkt.de und wo auch sonst immer folgten tatsächlich auch Verpflichtungen, bzw. ein finales "Nein" zum Spieler, insofern kann ich ihn schon verstehen