Aktuelle Transferpolitik

Das Gleiche wie sehr viele Fußballfans - Er ist ein arroganter, selbstverliebter Depp, der die Schuld immer bei Schiedsrichtern, schlechter Luft, falschem Essen, der Ozonschicht oder sonstwas sucht, aber nie bei sich oder dem Team. Sein Team hat immer Weltklasse gespielt und nur unglücklich verloren. Ob er nun Fußballsachverstand hat, ist mir egal. Ich will ihn hier nicht haben. Und ich denke, da bin ich bei Weitem nicht der Einzige.

Werder steht bei den Lizenzspielern 1 Position vor dem Abstiegsplatz, Werder II steht auf einem Abstiegsplatz.

Wann werden denn endlich die Neueinkäufe eingesetzt???

In der derzeitigen Situation helfen keine langfristigen Perspektivspieler, sondern sofort einsetzbare Leute.

Euagoras

Werder steht bei den Lizenzspielern 1 Position vor dem Abstiegsplatz, Werder II steht auf einem Abstiegsplatz.

Wann werden denn endlich die Neueinkäufe eingesetzt???

In der derzeitigen Situation helfen keine langfristigen Perspektivspieler, sondern sofort einsetzbare Leute.

Euagoras

Es gibt leider keine neuen guten Spieler.
Die wurden leider nicht verpflichtet - deswegen haben wir ja auch brass.
:wall:

Das Gleiche wie sehr viele Fußballfans - Er ist ein arroganter, selbstverliebter Depp, der die Schuld immer bei Schiedsrichtern, schlechter Luft, falschem Essen, der Ozonschicht oder sonstwas sucht, aber nie bei sich oder dem Team. Sein Team hat immer Weltklasse gespielt und nur unglücklich verloren. Ob er nun Fußballsachverstand hat, ist mir egal. Ich will ihn hier nicht haben. Und ich denke, da bin ich bei Weitem nicht der Einzige.

Ähnliches habe ich schon von Fussballfans anderer Vereine über KA gehört ;)

Das soll aber weder pro Rangnick noch kontra KA sein. Habe ich halt wirklich schon so vernommen.

Geil Helmes kostet den VFL Wolfsburg nur 5 Mio Euro und bei erfolgreicher EL-Quali noch einmal 3 Mio Bonus. Da wünsche ich mir solange Helmes und dann wechselt der für mMn wenig Geld zum VFL Wolfsburg. :(

Naja wir werden im Sommer schon was gutes verpflichten. :rolleyes:

Ich wäre da mal für Chuck Norris... (der is ja eigentlich für alles gut ! :thumb: :cool:)

ansonsten würde ich endlich mal wieder eine ordentliche 10 befürworten - wie man den allerdings in unseren Sauhaufen integrieren könnte... wissen nur Chuck und evtl noch TS :rolleyes: :applaus:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1575816:
Geil Helmes kostet den VFL Wolfsburg nur 5 Mio Euro und bei erfolgreicher EL-Quali noch einmal 3 Mio Bonus. Da wünsche ich mir solange Helmes und dann wechselt der für mMn wenig Geld zum VFL Wolfsburg. :(

Naja wir werden im Sommer schon was gutes verpflichten. :rolleyes:

hab ich mir auch still und heimlich gewünscht. wir hätten aber das glück, dass wir auch die vollen 8 bezahlen müssten. :D

Und ohne internationale Zusatzeinnahmen können wir auch nicht so viel zahlen wie Köln, da dem Herr Meier die schwarze Null völlig egal ist. Die haben ja trotz völlig leerer Kassen jetzt noch an Helmes gebaggert im Winter.

Back