Aktuelle Transferpolitik

Es müssen die Leute gehen, die für diese verfehlte Strategie verantwortlich sind!

Jo, entlasse Vorstand, Aufsichtsrat, Trainer und am besten noch die Putzfrau. Das ist eine gemeinschaftlich beschlossene Transferpolitik, die von der gesamten Liga als vorbildlich bezeichnet wird, wenn man mal jetzt vom Winter absieht, wo sich die wahren Experten aber auch einig sind, dass es nicht unbedingt richtig wäre, jetzt in die Vollen zu langen. Kannste aber ruhig ignorieren. Was wissen schon die Experten?
Für die Transfers ansich sind Scouts und KATS verantwortlich, also die auch alle entlassen. Gründen wir am besten den Verein neu. :D

Ich frage mich, warum einige hier nicht lieber mal in die Kneipe um die Ecke an ihren Stammtisch gehen. Damit wäre allen, inklusive ihnen selbst, eher gedient.

Ich frage mich, warum einige hier nicht lieber mal in die Kneipe um die Ecke an ihren Stammtisch gehen. Damit wäre allen, inklusive ihnen selbst, eher gedient.
Die Angesprochenen sind vermutlich dort schon rausgeflogen, weils selbst für den Stammtisch schon zu niveauarm war.

Felix Trainer !!! von S04 hat unseren Angelos Charisteas verpflichtet.

Nur mal so am Rande, was eine gute Nase so drauf hat :thumb:
Jaja, der Fuchs.:lol:
Euro-Harry wird sie noch in die CL schießen.

@ Eisbaer: Wahrscheinlich.

Langsam glaube ich, Paul Panzer ist Klaus Allofs und will uns alle nur mal ordentlich zum Lachen bringen. :D Hut ab, dass in dieser Phase dazu noch die Zeit und Nerven bleiben! :tnx:

Ja, damit solltet ihr gleich anfangen. Für diese Misere gibt es Gründe und es gibt Leute, die dafür verantwortlich sind. Wenn der Aufsichtsrat dem sportlichen Bereich nicht die notwendigen Mittel zur Verfügung stellt und dafür lieber 76 Mio. Euro für eine abgespeckte Stadionversion raushaut, die wirtschaftliche Entwicklung des Vereins behindert und einen sehr guten Vorstandsvorsitzenden wegmobbt, dann ist er fehlbesetzt.

Wenn KA aber genug Mittel zur Verfügung hatte und diese aber nicht vernünftig anlegt, dann ist er eine Fehlbesetzung. Er hat ja immerhin das Ziel CL-Quali etc. ausgegeben. Daran wird er gemessen. Dass sollten auch die Rosa-Fans akzeptieren.

TS ist total sympathisch und ich halte ihn auch für einen guten Trainer. nur hat er meines Erachtens die Mannschaft nicht mehr im Griff. Da ist es mir auch total egal, was die Spieler sagen. Die haben bei einem neuen Trainer höchsten etwas zu verlieren.

Fazit: Bei Werder wird in der nächsten Zeit sehr, sehr viel umzubauen sein. Vielleicht sollten wir erst einmal ganz oben anfangen, denn der Fisch stinkt immer vom Kopf.

Ich habe eine Idee. Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer werden gefeuert und durch eine Experten-Kommission angeführt von Paul Panzer ersetzt. Das wird uns allen den erhofften CL-Titel bringen, nachdem im Sommer 2 Milliarden Euro für den gesamten Real-Kader ausgegeben wurden, die durch den Verkauf der Stadion-Namensrechte an Aldi Nord generiert werden konnten.

Ich habe eine Idee. Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer werden gefeuert und durch eine Experten-Kommission angeführt von Paul Panzer ersetzt. Das wird uns allen den erhofften CL-Titel bringen, nachdem im Sommer 2 Milliarden Euro für den gesamten Real-Kader ausgegeben wurden, die durch den Verkauf der Stadion-Namensrechte an Aldi Nord generiert werden konnten.

:D:D:applaus::applaus::applaus::applaus:

Aber nur wenn ich meinen Kumpel Scheich Abdul mit dem dicken Geldsack mitbringen darf. :dance: :svw_schal: :dance:

Tja das war es nun.

Jetzt liegt es an der mannschaft sich aus dem keller zu spielen und zu kämpfen.

Für KA und TS geht es nun auch darum zu schauen wer sich hier richtig rein hängt und wer sich hängen lässt.

hoffe die neuen spieler schlagen ein und werder kommt sehr schnell da unten raus.
Also glaube ich das die Verantwortlichen sich derer bewusst sind und schon für die neue saison planen und wir dann wieder eine sehr gute mannschaft haben werden

Es ist deswegen so ruhig, weil das alles zu erwarten war - leider.

Es geht also alles so weiter wie es war.... :zzz:

Auf der Arbeit haben wir über das Spiel in Mainz gesprochen.
Keiner, keiner hat nen Sieg für Werder getippt.
Und der heißeste Kandidat für den neuen Trainer nach dem Spiel in Mainz war Ralf Rangnik.
:thumb:

Jo, in dem Fall geht das halbe Forum ins Kloster. Haben wir schon festgelegt. :)
Zum Glück wird man Schaaf nicht entlassen und dann erst recht nicht den Fatzke Rangnick als Ersatz holen. Oh Gott, alles, nur nicht das.

Im Fordergrund steht halt bei allem die schwarze Null, wie ich aus den Aussagen von KA heute im Sportblitz schliesse. Von daher kann ich jetzt "verstehen", warum man nicht mehr investiert hat in der Winterpause. Ich hoffe nur es rächt sich nicht, denn in der zweiten Liga wird die schwarze Null nicht zu realisieren sein, wenn man den direkten Wiederaufstieg schaffen will.

Back