Aktuelle Transferpolitik

Wie gesagt, dass Hajnal bei den Problemen, die wir im Spielaufbau haben, jetzt das Trikot der Schwaben überstreifen wird und nicht das unsrige ist mehr als traurig.
:tnx: Absolut. Die letzten Transferperioden waren ein absolutes Armutszeugnis für KA. Man kann nur hoffen, dass irgendwie die Klasse gehalten wird, mit diesem aktuellen Kader habe ich da wenig Hoffnung. Und dann dürfte Herr Allofs gerne seinen Platz räumen.

so ist richtig noch
al 10 mio´s rausballern für nen om dem das hier dann doch zu kalt ist und der keine lust hat ! wie kann man nur so pessimistisch sein ....:rolleyes:

Hm...

Samuel.... zuletzt Vereinslos... Marktwert 250Tausend

Na der wird uns genauso helfen wie damals Abdenour oder jetz Silvestre ;)

Das sind Planungen für die 2.Liga.. Sorry IS SO

Naja ob der uns weitergebracht hätte keine Ahnung in der letzten Saison in 34 Liga Spielen genau einen Asisst 0 tore ist nicht gerade überzeugend und Samuel ist finaziell weniger Risikoreich ......

Ob der uns weitergebracht hätte kann keiner sagen, Transfers beherbergen leider immer ein gewisses Risiko. Das ist auch nicht mal schlecht, sonst würde Wolfsburg vermutlich noch ordentlich Gas geben in der RR! ;)

Aber Fakt ist das wieder mal eine eklatante Schwachstelle trotz Kenntnis eines jeden Menschen der Werder nur einigermassen verfolgt hat nicht behoben wurde. Auch die Defizite in der Abwehr wurden nicht behoben, ohne "Jesus" von vornherein schlechtreden zu wollen wäre es für mich ein göttliches Wunder wenn er unserer Abwehr nur einigermassen Stabilität verleihen könnte!

Und Hajnal wäre nun wirklich keine Herkulesaktion gewesen, Stuttgart hat ihn bis Saisonende ausgeliehen und der leckt sich alle Finger dass er dahin kann. Ich sag dir der verdient da weniger als Vranjes bei uns...

wie gesagt geringes finazielles risiko .... und seit mal ehrlich zu euch selber hätte man am anfang der saison so einen wie hajnal geholt wäre auch wieder gemault worden warum man schrott von der bank wegholt.... ist ziemlich lächerlich das aus jedem nicht getätigten von KATS gemault wird und wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiss wo die Transfermillionen und CL millionen geblieben sind bei 76 Mio Stadionumbaukosten und die Spieler wollen ja letztlich auch bezahlt werden .... denke weniger das Wiese Merte Pizarro etc für nen Appel und Ei spielen ;)

Da ich Hajnal ja auch schon länger im Auge habe, fühle ich mich nicht wirklich angesprochen. Ich bin generell nie jemand gewesen, der die Millionentransfers fordert.

Aber es ist ja nicht nur Hajnal. Vor 1,5 Jahren habe ich gehofft, dass wir uns Allagui ranmachen. Nichts da. Dafür holt man dann im Winter drauf den verletzten Wagner, den ich zwar nicht aufgeben möchte, aber dessen Fähigkeiten schon vom Ansatz her weit hinten denen eines Allagui zurückbleiben.

Da ich Hajnal ja auch schon länger im Auge habe, fühle ich mich nicht wirklich angesprochen. Ich bin generell nie jemand gewesen, der die Millionentransfers fordert.

Aber es ist ja nicht nur Hajnal. Vor 1,5 Jahren habe ich gehofft, dass wir uns Allagui ranmachen. Nichts da. Dafür holt man dann im Winter drauf den verletzten Wagner, den ich zwar nicht aufgeben möchte, aber dessen Fähigkeiten schon vom Ansatz her weit hinten denen eines Allagui zurückbleiben.

warst auch nicht gemeint da war irgendjemand der das eben gefordert hat nen paar Posts vorher warum nicht eben mal für 10 mios nen OM geholt wurde .....

wie gesagt geringes finazielles risiko .... und seit mal ehrlich zu euch selber hätte man am anfang der saison so einen wie hajnal geholt wäre auch wieder gemault worden warum man schrott von der bank wegholt.... ist ziemlich lächerlich das aus jedem nicht getätigten von KATS gemault wird und wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiss wo die Transfermillionen und CL millionen geblieben sind bei 76 Mio Stadionumbaukosten und die Spieler wollen ja letztlich auch bezahlt werden .... denke weniger das Wiese Merte Pizarro etc für nen Appel und Ei spielen ;)

Am Anfang der Saison war auch noch ziemlich alles anders und die Lage hat sich mehr als massiv verändert. Nun hast du Erkenntnisse von 25 Spielen mehr und hast Zeit darauf zu reagieren. Keiner mit Verstand hat in dieser Transe Spieler um die 10 Millionen gefordert / erwartet. Aber wie schon gesagt, wenn Hajnal jetz bis Saisonende auszuleihen ein zu grosses finanzielles Risiko bedeutet, dann können wir den Laden eigentlich gleich zusperren.

Die Transferpolitik ist ideen- und konzeptionslos und entspricht in keiner Weise den wohlgemerkt selbst gesetzten Ansprüchen! Es wären sehr viele Möglichkeiten da gewesen, den Kader mit erfahrenen Spielern zu verstärken. Dennoch wird eher ein Avdic gekauft, als wenn wir zurzeit mit 12 Punkten Vorsprung auf einem CL-Platz stünden und Zeit hätten, die konditionellen Defizite aufzuholen.

:tnx: Absolut. Die letzten Transferperioden waren ein absolutes Armutszeugnis für KA. Man kann nur hoffen, dass irgendwie die Klasse gehalten wird, mit diesem aktuellen Kader habe ich da wenig Hoffnung. Und dann dürfte Herr Allofs gerne seinen Platz räumen.

Es sind deutliche Signale von KATS, es gibt absolut keine Ideen mehr :zzz:

Die anderen Vereine rüsten auf und wir holen ... - naja lassen wir das... :zzz:

Oh man ist das bitter, da kommen einem die Tränen und... :wuerg:

Back