naja für mich passt das verhalten leider in eine ganz andere theorie.
die verantwortlichen rechnen schon mit einem abstieg oder einer sehr knappen rettung. man sieht keine chance mehr nach oben zu kommen, also muss jetzt schon der grundstein für nächste saison gelegt werden.
mesut, hugo abgegeben - ablöse und gehaltsposten los geworden
frings geht in rente
merte, wiese, fritz, piza, marin - bei abstieg nicht zu halten
für wiese bauen wir uns grade mielitz auf. die amas haben duffner, wiede und patzler
dann werden gerade unsere amas rangeführt - kroos, thy, schmidt testroet
dazu kommt der neue für OM und der IV/LV.
naldo wird aufgrund seiner verletzung vll auch mit in die zweite liga gehen, bargi und hunt aus verbundenheit auch.
borowski wird sich zu fein für die zweite liga sein. trotzdem sehe ich eher schwarz ihn von der gehaltsliste zu bekommen...
usw.
irgendwie passt das alles zusammen. ich kann mir sonst nicht erklären warum man nur talente und perpektivspieler kauft die uns frühstens in 2-5 jahren helfen können...
arnautovic, avdic, Jesus, kroos, wiedewald, schindler - allesamt perspektivspieler.
silvester - war schon vorher klar dass er scheitern wird, nicht umsonst war er vertragslos
mesut, hugo, - wichtige gestandene spieler abgegeben
man hätte das team punktuell verstärken sollen und dass schon im sommer...
wie naiv kann man denn sein zu glauben dass diese abgänge ohne nennenswerte verstärkungen aufgefangen werden können *ratlos*
achja und das bargi diese saison so dermaßen einbricht war auch vorhersehbar... die zeite saison ist eben die schwerste, dass haben schon ganz andere feststellen müssen. an der stelle hätte man auch vorbeugen müssen... vll war es mit wesley der versuch...