Aktuelle Transferpolitik

Zitat von Werder-Wü;1568867:
Tun sie ja: Samuel wird bis zum Saisonende verpflichtet ... obs was bringt wird sich zeigen ... ich glaube ehrlich gesagt der Junge wird nicht so viele Spiele machen ...
Darum gehts bei der Personalie vermutlich in erster Linie auch weniger. Es wird ein IV/AV-Backup geholt, der Naldos Ausfall kompensieren soll und gleichzeitig auch anderswo eingesetzt werden kann. Das macht unser Spiel wesentlich variabler, denn mir persönlich gefällt die Variante mit Fritz im Mittelfeld. Gut also, wenn wir einen weiteren AV zur Verfügung haben.

Na ja, Wob hat auch 35 Mio. für Dzeko eingenommen. Muss man ja auch mal sagen. Aber trotzdem können die mit der Kohle rumwerfen wie sie wollen...

Und nicht zu vergessen das Volkswagen auch ne menge kohle zusätzlich locker macht.
Müssen aber auch alle zusammen passen. Schaut doch mal in die Tabelle wer sich im unteren feld der Tabelle alles herum tummelt.

Schalke Werder Stuttgart Wolfsburg

Wird sich im sommer zeigen wer am besten gehandelt hat .

Lt www.kicker-online.de steht die unterschrift von samuel kurz bevor . KA sagt die nötigen papiere währen mittlerweile da. Und damit wären die wintertransfer getätigt

SCHADE SCHADE

Mit zwei Worten:

Grob fahrlässig!!

Wenn die Rückserie in die Hose geht, war es das für KATS..da lege ich mich mal fest!
Wie kann man nur so blauäugig sein?!

Jetzt heißt es Daumen drücken!

naja für mich passt das verhalten leider in eine ganz andere theorie.

die verantwortlichen rechnen schon mit einem abstieg oder einer sehr knappen rettung. man sieht keine chance mehr nach oben zu kommen, also muss jetzt schon der grundstein für nächste saison gelegt werden.

mesut, hugo abgegeben - ablöse und gehaltsposten los geworden
frings geht in rente
merte, wiese, fritz, piza, marin - bei abstieg nicht zu halten

für wiese bauen wir uns grade mielitz auf. die amas haben duffner, wiede und patzler

dann werden gerade unsere amas rangeführt - kroos, thy, schmidt testroet
dazu kommt der neue für OM und der IV/LV.

naldo wird aufgrund seiner verletzung vll auch mit in die zweite liga gehen, bargi und hunt aus verbundenheit auch.

borowski wird sich zu fein für die zweite liga sein. trotzdem sehe ich eher schwarz ihn von der gehaltsliste zu bekommen...

usw.

irgendwie passt das alles zusammen. ich kann mir sonst nicht erklären warum man nur talente und perpektivspieler kauft die uns frühstens in 2-5 jahren helfen können...

arnautovic, avdic, Jesus, kroos, wiedewald, schindler - allesamt perspektivspieler.
silvester - war schon vorher klar dass er scheitern wird, nicht umsonst war er vertragslos
mesut, hugo, - wichtige gestandene spieler abgegeben

man hätte das team punktuell verstärken sollen und dass schon im sommer...
wie naiv kann man denn sein zu glauben dass diese abgänge ohne nennenswerte verstärkungen aufgefangen werden können *ratlos*

achja und das bargi diese saison so dermaßen einbricht war auch vorhersehbar... die zeite saison ist eben die schwerste, dass haben schon ganz andere feststellen müssen. an der stelle hätte man auch vorbeugen müssen... vll war es mit wesley der versuch...

Zitat:
was haben wir nicht gebangt herr allofs,ob des transfers von samuel.
nun nachdem es ihnen sensationell gelungen ist in letzter sekunde nach dem katastrophalen rr-start und der ankündigung bei negativem verlauf desselbigen nochmal nachzurüsten,grosskaliber für alle mannschaftsteile(samuel-abwehr,avdic-sturm,stevanovic-m ittelfeld) zu verpflichten,können ja alle beruhigt das kapitel wintertransferperiode schliessen.
In dimensionen dieser art von transfers ist es für werder nicht ganz einfach finanziell wie sportlich mit konkurrenten mitzuhalten.
turbine vladikavkas,roter stern samara sowie dynamo ljublana konnte man im buhlen um diese topspieler eindrucksvoll ein schnippchen schlagen.
nach 3 jahren der verschnupften transfernase des werder-managers scheint er seinen riecher wiedergefunden zu haben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Zitat:
was haben wir nicht gebangt herr allofs,ob des transfers von samuel.
nun nachdem es ihnen sensationell gelungen ist in letzter sekunde nach dem katastrophalen rr-start und der ankündigung bei negativem verlauf desselbigen nochmal nachzurüsten,grosskaliber für alle mannschaftsteile(samuel-abwehr,avdic-sturm,stevanovic-m ittelfeld) zu verpflichten,können ja alle beruhigt das kapitel wintertransferperiode schliessen.
In dimensionen dieser art von transfers ist es für werder nicht ganz einfach finanziell wie sportlich mit konkurrenten mitzuhalten.
turbine vladikavkas,roter stern samara sowie dynamo ljublana konnte man im buhlen um diese topspieler eindrucksvoll ein schnippchen schlagen.
nach 3 jahren der verschnupften transfernase des werder-managers scheint er seinen riecher wiedergefunden zu haben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

willst du den gleichen Mist jetzt in jeden Thread schreiben? :confused:

Mehr bleibt einem ja auch gar nicht mehr übrig.:(
Mit einem Abstieg rechne ich bisher immer noch nicht aber es wird dünne.
Der Zustand des Kaders ist katastrophal. Teilweise kommt es mir so vor das wir schon von den rein körperlichen Attributen (Ausdauer, Durschsetzungsvermögen, Schnelligkeit...etc.) sehr weit hinterher hinken.

Die Entscheidung nichts mehr für das kreative Mittelfeld zu machen halte ich für grob fahrlässig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es in dieser ganzen Fussballwelt nicht einen Spielmacher geben soll, der uns möglichst weiterhilft und zweitens auch noch bezahlbar ist. Das Hunt und Marin keine Lösung für den geordneten aber dennoch kreativen Spielaufbau sind, haben sie uns hinreichend zeigen dürfen.
Aber gut, wahrscheinlich würde ein Transfer wirklich nichts bringen, weil der Spieler genauso untergehen würde wie der Rest der Mannschaft... aus welchen Gründen auch immmer.

Dass wir weiterhin nicht im OM reagiert haben, ist ein absolutes Armutszeugnis. So werden wir sehr tief in den Abstiegskampf geraten. Ich würde ehrlich gesagt nicht unbedingt auf Werder wetten...Währenddessen rüstet Stuttgart mit Hajnal auf. Kein Überbringer. Aber der hätte uns im OM als kostengünstige Variante auch gut zu gesicht gestanden...

Für die Transferperiode bekommt KA von mir eine glatte 6! :wuerg:

Zu geil, wieder einer vom Arbeitsamt. Es wird nur noch in Quantität investiert, leider nicht mehr in Qualität. Dürfte nicht mehr lange dauern dann besteht der Kader ähnlich wie 1999 nur noch aus Kraut und Rüben. Wieso zum Geier hocken die auf der Kohle, wo sind die Diego, Özil Millionen, wo sind die CL Millionen, wo sind die Mehreinnahmen aus den verteuerten Kartenpreisen. Geht einfach nicht in meinen Kopp, was derzeit bei uns abgeht, zum heulen.

Mit zwei Worten:

Grob fahrlässig!!

Wenn die Rückserie in die Hose geht, war es das für KATS..da lege ich mich mal fest!
Wie kann man nur so blauäugig sein?!

Jetzt heißt es Daumen drücken!

Wenn du Rückserie in die Hose geht, war es das für Werder! Zumindest wenn man in uns den international ambitionierten Club des oberen BL-Drittels sieht, der für attraktiven und begeisternden Fussball steht. Das wirklich Schlimme ist: Selbst bei einem Abstieg wäre das nicht innerhalb einer Saison zu kitten. Und warum sollte Allofs dann gehen? Wer aus dem sog. AUFSICHTSrat ist denn in der Lage, irgendetwas zu beaufischtigen. Also auch wirksam zu werden, wenn etwas dauerhaft nicht funktioniert?

Werder wird in der zweiten Liga einen dratischeren Umbruch fahren müssen als zB Hertha. Die waren nie ein Spitzenclub und auch nie an solche Maßstäbe gewohnt.

Allofs hat es geschafft binnen weniger Monate all seinen Kredit zu verspielen. Macht die Mannschaft so weiter, muss was passieren. Da man die Möglichkeit, qualitativ den Kader zu verstärken, vorsätzlich ausser Acht gelassen hat, wird im Endeffekt auch Schaaf seinen Kredit verlieren, sollte sich nicht endlich was ändern - ANzeichen dafür sind keine erkenntlich.

Werder steht am Rand des Ruins. Selbst wenn wir noch soviel in der Hinterhand haben, diese Sitaution wirtschaftlich zu überleben, wird sie uns im Falle iens Absteiges sportlich über Jahre begleiten.

Das hat man davon, wenn man mehr auf ein dickes Polster als auf einen ordentlichen Kader achtet: Man reißt binnen Wochen das ein, was man sich über Jahre aufgebaut hat!

Danke Allofs! :wuerg:

Zu geil, wieder einer vom Arbeitsamt. Es wird nur noch in Quantität investiert, leider nicht mehr in Qualität. Dürfte nicht mehr lange dauern dann besteht der Kader ähnlich wie 1999 nur noch aus Kraut und Rüben. Wieso zum Geier hocken die auf der Kohle, wo sind die Diego, Özil Millionen, wo sind die CL Millionen, wo sind die Mehreinnahmen aus den verteuerten Kartenpreisen. Geht einfach nicht in meinen Kopp, was derzeit bei uns abgeht, zum heulen.

Verspielt, verzockt, im Stadion. Fragt sich nur ob die feinen Logen Mehreinnahmen auch im Unterhaus garantieren.

Jedenfalls kostet uns ein Abstieg weit über die besagten 30 Millionen, die uns allein an TV-Geldern fehlen würden. Selbst wenn wir total überteuert nach unseren Verhältnissen einen SM für 10 Mille als "Notkauf" an die Weser gelockt hätten, der unsere Stürmer füttert und ab und auch selbst ne Bude macht, würde sich das allein dadurch rechnen, wenn wir dann möglichst schnell nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Aber irgendwie scheint das mitm Abstieg in Bremen noch nicht begriffen zu sein. Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass die Fans jubeln, wenn Pauli n Tor schießt. Die stehen VOR UNS!!

Danke Allofs :wuerg:

Dass wir weiterhin nicht im OM reagiert haben, ist ein absolutes Armutszeugnis. So werden wir sehr tief in den Abstiegskampf geraten. Ich würde ehrlich gesagt nicht unbedingt auf Werder wetten...Währenddessen rüstet Stuttgart mit Hajnal auf. Kein Überbringer. Aber der hätte uns im OM als kostengünstige Variante auch gut zu gesicht gestanden...

Oh ja ... wie dringend hätten wir den brauchen können

Wie gesagt, dass Hajnal bei den Problemen, die wir im Spielaufbau haben, jetzt das Trikot der Schwaben überstreifen wird und nicht das unsrige ist mehr als traurig.

Ja war selten über einen Transfer der eigentlich nichts mit dem SVW zu tun hat so traurig und wütend... WARUM KA, warum, nicht den Hajnal??? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuummmmmmmm? Sind wir im offensiven kreativen Mittelfeld gut genug aufgestellt????????? Echt????? Mit wem???? ich seh niemand!!!!!!!

Back