Bei einem leistungsbezogenen Vertrag, müssten die meisten unserer Spieler in dieser Saison noch Geld zurückzahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts gegen die Spieler aber das reicht nur dafür wo wir jetzt stehen,und ist absolut lächerlich nach 5 CL Teilnahmen nacheinander.Denke da geht mehr Geld ins Stadion als wir glauben.Anders kann ich das nicht nachvollziehen.Schnauze voll.Habe fertig:wild:Ich hoffe noch auf den einen oder anderen jüngeren Spieler, der mit Werder einen weiteren Schritt in seiner Karriere machen kann. Vom Kaliber her könnten das Spieler wie Rolfes, Friedrich oder Pander sein (ohne jetzt diese speziellen Namen sehen zu wollen).
Der Vorteil bei der von mir angesprochenen Zielgruppe ist, dass sie ohnehin irgendwann den nächsten Schritt bei einem anderen Verein machen werden, sofern sie in ihrem Verein nicht nach oben kommen. Da kann man den Transfer genauso gut in der Winterpause vollziehen.
Aktuellstes Beispiel ist Özil, mit dem Unterschied dass der Neuzugang in der Winterpause nicht ganz so grün sein darf.
Dafür wird er sicher auch eine Menge kosten.
In der Verteidigung sehe ich einen Ablösefreien Karim Haggui von Bayer Leverkusen. Er wäre eine Ergänzung für die Inneverteidigung.
zu Friedrich: der wollte doch gar nicht mehr bleiben und sich der Konkurrenz stellen
.Zitat von TheBrain:Die Aussage zur DM Situation ist wohl den internen Standing Baumann's und Frings in der Mannschaft zu verdanken. Niemeyer wird wohl in der Winterpause verliehen werden. Zumindest ist das angedacht. Werder sieht sich unter Druck, angesichts der sportlichen Situation. Auch hat man die Situation mit Owo unterschätzt. Der zwar oft verletzt war aber zumindest ein Konkurrent für Fritz war, der in dieser Hinrunde ebenso deutlich gefehlt hat um auf Fritz Leistungsdruck ausüben zu können. Ein DM/Allrounder neben einen Ersatz für Tosic für links sollen geholt werden.
Jetzt die einzelnen Positionen durch gegangen muss bei Werder meiner Meinung nur an 2 Stellen nachgebessert werden.
TW: Gut besetzt was die Nominierung von Wiese in die N11 bestätigte
IV: Naldo+Merte beide gehören zu den besten der Bundesliga. Dahinter mit Prödl und Pasanen variable soldide Spieler.
RV: Mit Fritz in Form gut besetzt. Aufstrebender Diekmeier als Backup.
LV: Tosic aussortiert und Boenisch einfach nicht konstant genug. Hier MUSS Werder nachbessern in der Winterpause. Allein aus dem Grund damit sich die 4er Kette mal einspielen kann. Zur Zeit gibt es jede Woche einen anderen LV. So kann keine Konstanz rein kommen.
DM: Zweites Problem. Frings ist kein 6er und Baumann hat seinen Zenit überschritten. Er ist zwar ein sympatischer und netter Typ aber wenn es danach ginge wäre Marco Bode Weltfussballer geworden.
ZM: Jensen, Hunt, Frings, Özil, Vranjes
OM: Mit Diego den besten 10er der Bundesliga in den Reihen. Mit Özil den vielleicht talentiertesten 10er dahinter.
ST: Ich will gar nicht dran denken wo wir ohne Pizarro stehen würden. Mit ihm sind wir sehr gut besetzt. Nicht zu vergessen, das man mit Testroet einen sehr talentierten Spieler in der Hinterhand hat.
5 Jahre Champions League heisst auch das 5 Jahre viel Geld in die Kassen kam. Dazu noch die Verkäufe von Klose etc. Also KA Geldkoffer in die Hand und los gehts sonst verschwindet die direkte Konkurrenz ( Hamburg, Schalke, Leverkusen) bald hinter dem Horizont.