@666_WERDER:
Ergibt sich wohl aus den besseren finanziellen Rahmenbedingungen automatisch -.-
Ist mir sehr wohl bewusst. Und deswegen sollte man dies auch nicht als Beispiel heranziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@666_WERDER:
Ergibt sich wohl aus den besseren finanziellen Rahmenbedingungen automatisch -.-
Richtig.....wenn sich nichts mehr ändern sollte, werden sich einige User/Fans am Ende der Saison ganz schön wundern und verärgert sein!
Und nein, ich bin kein Panikmacher oder wie manche es nennen.....ich behaupte einfach mal das ich Realist bin und die Lage der Liga einschätzen kann!
und das ist ein echter Evergreen...

So isses.Zitat von die_werderfänin;12421:Alle rüsten erheblich auf nur Werder nicht! Dazu kommt, Vereine wie VWburg rüsten sicherlich nicht nur für die Galerie auf, sondern Verstärken sich! Ich möchte endlich bei Werder mal wieder einen solchen Stürmer erleben, der sich problemlos in die Galerie Völler, Riedle, Pizzarro usw. einreit. Dies konnte meines erachtens auch ein Klasnic nicht. Ich hoffe zwar, das KA sich da noch etwas einfallen lässt, aber mehr als Hoffnung ist da für die kommende Saison nicht.
und das ist ein echter Evergreen. Jedes Jahr die gleiche Leier, jedes Saisonende wieder die Relativierung der Aussagen, dann wieder die gleiche Panikmache. Wenn denn irgendwann ein Jahr kommt, in dem sich Werder nicht für die CL qualifiziert, dann könnt ihr ja mit dem obligatorischen "ich-habs-ja-gleich-gesagt" unbehelmt vom Fernsehturm hüppen, aber bis dahin können Realisten wie du, vielleicht mal etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen und sich der Worte erinnern, die sie letztes Jahr an gleicher Stelle losließen. Werderfans sind schon ein drolliges Völkchen.
Aber irgendwann muss die KATSastrophe doch endlich kommen. :o
Wir sind, so finde ich, im Moment auf allen Positionen nicht schlechter, sondern eher besser aufgestellt als vergangene Saison. Und da wurden wir immerhin zweiter.
Wenn wir mit diesem Kader vom Verletzungspech der letzten Saison verschont bleiben, sehe ich uns als Buyern Konkurrent Nr. 1 weit vor allen anderen.
Ich würde wenn übrhaupt in der Tat eher noch Bedarf im zentralen DM sehen, weil sowohl Baumi als auch Lutscher mMn ihren Zenit überschritten haben.
Zitat von die_werderfänin;12421:Alle rüsten erheblich auf nur Werder nicht! Dazu kommt, Vereine wie VWburg rüsten sicherlich nicht nur für die Galerie auf, sondern Verstärken sich! Ich möchte endlich bei Werder mal wieder einen solchen Stürmer erleben, der sich problemlos in die Galerie Völler, Riedle, Pizzarro usw. einreit. Dies konnte meines erachtens auch ein Klasnic nicht. Ich hoffe zwar, das KA sich da noch etwas einfallen lässt, aber mehr als Hoffnung ist da für die kommende Saison nicht.

Was is denn os mit den Leuten die immer meinen: "alle rüsten auf"
Ich sehe nicht, dass sich unsere direkte Konkurrenz erheblich verstärkt hat, muss ich ganz ehrlich sagen...
Also keine Panikmache... mir wäre nicht mal bange wenn wir ohne weitere Neuzugänge, sprich nen sogenannter "Top-Stürmer" in die neue Saison gehen.
![]()

Ich würde gerne einen Star sehen. Das wäre wie Chip-Modding am Passat, aber es kann ja auch sein, dass in der Kiste mit Bauteilen schon längst ein Chip liegt. Und wenn dem so ist, dann bin ich mir sicher das unsre Mechaniker wissen, wie man den am Besten nutzt.

)Boro, Klasnic, Owo, Wome...weg. Müssen wohl auch nicht ersetzt werden. Wenn das so ist, warum hat Werder dann deren Gehalt gezahlt? Ist dann doch rausgeworfenes Geld^^^Was ist, wenn nächstes Jahr Diego geht, Fritz nicht verlängert, Baumi aufhört, Frings sein Karriereande plant. Müssen die dann auch nicht ersetzt werden?...