In der Realität habe ich meine Meinung zur LV-Sache geändert. Wir brauchen da jemand.
Das fällt Dir ja früh auf...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Realität habe ich meine Meinung zur LV-Sache geändert. Wir brauchen da jemand.

Wir haben also nach vorne nichts gebacken bekommen, weil Pasanen so schlecht war? Sorry, aber...wenn das Mittelfeld und der Sturm keine vernünftigen Pässe hinbekommt und überhaupt nicht in die Zweikämpfe kommt, dann kann die Abwehr da rein gar nichts für. Die haben hinten gepatzt.
Haben nicht gesagt weil Pasanen so schlecht war. Sondern weil, mit Ausnahme von Fritz, keiner der Abwehrspieler in der Lage war einen pass über fünf Meter ins Mittelfeld zu bringen.
Und wenn im Mittelfeld schon kaum Bälle ankommen, dann gehts doch schon gar nicht mehr weiter. Und selbst Merte hat, war auch beim Gegentor gegen Genua so und bei der WM, irgendwie sein Stellungsspiel völlig verloren.
Insgesamt muss ich schlicht sagen, dass man über Jahre die fussballerische Qualität vernachlässigt hat und das rächt sich jetzt.
Ab dem DM ist das fussballerisch leider nur Durchschnitt!
Das man über Jahre fußballerische Qualität vernachlässigt hat,kann ich nicht sagen.Diego,Özil,Marin,Pizza,Jensen usw.
Mit Ausnahme von Jensen, der auch im DM spielen kann, nur Offensivspieler. Und die fehlende fussballerische Klasse de Defensive bricht uns halt häufig das Genick.
Gerade auf der LV-Positionen wird den Jungs regelmäßig nen Knoten in die Beine gespielt und gleichzeitig können sie nichts für die Spieleröffnung tun. Zu wenig.
Sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so.
Das wir auf der LV ein Problem haben,ist schon seit Jahren bekannt.Dort sind wir generell zu schwach besetzt,Qualitativ+quantitativ.
Bargfrede kann auch fußballerisch was,jetzt kommt noch Wesley dazu.
Werders Werbeslogan ist doch schon seit Jahren: "...Wir können alles.... nur keine guten Linksverteidiger verpflichten...."

Hm,
sollte man nicht mehr aktiv werden sollte man versuchen
mal Kroos oder Bargfrede auf links einzusetzen.
Bargfrede hat eine echt gut Entwicklung gemacht vielleicht
kann er dort ja was bewirken.
Ich weiß das es alles wohl keine Lösungen sind aber wer
weiß ob es was bewirken würde.
Werders Werbeslogan ist doch schon seit Jahren: "...Wir können alles.... nur keine guten Linksverteidiger verpflichten...."
ganz ehrlich, das trifft es nicht mehr...man muss doch mal sagen, wie es ist, in jedem zweiten Spiel muss es inzwischen heißen...
Wir können alles, nur nicht verteidigen!
Diese Gegentore gegen Hoffenheim, das war ja an Grausamkeit nicht zu überbieten, das war maximal Kreisliganiveau....unfassbar, unverständlich, überwältigend dämlich und überhaupt nicht zu akzeptieren, ich bin noch einen Tag danach sprachlos. Rechne nun auch fest mit einem Ausscheiden gegen Genua, denn selbst wenn wir gegenüber dem Hoffenheim Spiel um 100% steigern, wird da am Ende noch ein 0-3 stehen.
ganz ehrlich, das trifft es nicht mehr...man muss doch mal sagen, wie es ist, in jedem zweiten Spiel muss es inzwischen heißen...
Wir können alles, nur nicht verteidigen!
...
Wie kommen dann der dritte Platz und die statistisch viertbeste Abwehr der letzten Saison zustande?
Wie kommen dann der dritte Platz und die statistisch viertbeste Abwehr der letzten Saison zustande?
Was vielen Usern fehlt und wo es Werder mit seinen extremen Kurven auch schwer macht, ist, den Blick von einzelnen Ergebnissen zu lösen und das Gesamtbild zu betrachten.
MFG dkbs
Das wir hinten schon seit Jahren Probleme haben willst Du aber jetzt nicht abstreiten, oder?
) stand Werder über lange Zeiträume recht sicher. Und für die Phasen, in denen das Gegenteil der Fall war, gab es dafür Gründe und die hießen für mich mangelnde Alternativen, einhergehend mit den Ausfällen von Bargfrede und Boenisch. Aus dieser Baustelle mache ich aber kein generelles "Werder kann nicht verteidigen" und das nur ob des gestrigen Spiels.Was vielen Usern fehlt und wo es Werder mit seinen extremen Kurven auch schwer macht, ist, den Blick von einzelnen Ergebnissen zu lösen und das Gesamtbild zu betrachten.
MFG dkbs