Aktuelle Transferpolitik

das passiert doch o0.
marin 8, arnautovic 8, wesley jetzt wohl knapp 8 (sofern der deal fix is), da sindwa doch dann schon wieder bei -24
dazu dann noch die kleckerbeträge für, abde's leihe, und für wagner und kroos..
dazu dann noch ein paar umbauten am stadion, verträge mit erhöhten bezügen..

nur die eine seite der bilanz sehen isn bisschen... unrealistisch.

Marin und Arnautovic sind von den 29 schon abgezogen

@Piz(z)ablitz24

Machst du das Privat eigentlich auch so? "Ich verdiene 1500 € im Monat. Dann kann ich mir ja jetzt ein neues Auto kaufen. Sind ja schließlich mehr als 15.000 € im Jahr..."

Nee mal ehrlich: Fixkosten, Lohn + Gehalt, Prämien usw

Naja Werder spielt seid 2004 kontinuierlich International... Wo bleibt das Geld??

Man hätt bei Özil hat bleiben müssen. Du hast Vertrag, Basta !

Wenn du schon solche Rechnungen aufstellst:

Diego + 24,5 Millionen
Özil + 18 Millionen
Sanogo + 5 Millionen
Arnautovic - 6,5 Millionen
Marin - 8,5 Millionen
verpasste CL - 15 Millionen
Pizarro - 2 Millionen
Borowski - 750.000

Den Kleinkram um Harnik etc. lass ich mal weg. Bleiben etwa 15 Millionen, wobei man sagen muss, das von der Diego-Ablöse noch nicht alles hier ist, die Özil-Ablöse noch gar nicht und mit Wesley wohl auch nochmal 7,5 gehen.
Die ganzen Gehälter und Handgelder sind da noch gar nicht eingerechnet.

Naja Werder spielt seid 2004 kontinuierlich International... Wo bleibt das Geld??

Man hätt bei Özil hat bleiben müssen. Du hast Vertrag, Basta !

sollte werder sich 2 jahre am stück nicht fürs internationale geschäfft qualifizieren müssten sie Spieler abgeben da sie die Gehälter nicht mehr stemmen könnten.
Mir gefällt es dass Werder nicht mehr Geld ausgiebt als sie haben.

Und wenn Du nochmal genau rechnest, würdest Du wissen dass werder keine 30 Mios aufm Sparbuch hat.

und noch was:
Wenn man sich nicht wirklich mit der Materie befassen will sollte man es bei einer passiven Mitgliedschafft belassen, ich fahr da in der Regel auch besser mit :-)

sollte werder sich 2 jahre am stück nicht fürs internationale geschäfft qualifizieren müssten sie Spieler abgeben da sie die Gehälter nicht mehr stemmen könnten.
Mir gefällt es dass Werder nicht mehr Geld ausgiebt als sie haben.

Und wenn Du nochmal genau rechnest, würdest Du wissen dass werder keine 30 Mios aufm Sparbuch hat.

und noch was:
Wenn man sich nicht wirklich mit der Materie befassen will sollte man es bei einer passiven Mitgliedschafft belassen, ich fahr da in der Regel auch besser mit :-)

Man kann sich Investoren suchen oder das Stadion "verkaufen" Ist doch scheiss egal ob das Stadion Weserstadion heisst... oder " *** Arena..." was Kohle bringt

Wie kann man nur so von sich selbst überzeugt sein? Es gibt Leute hier, die kritisieren alles und jeden, versuchen aber wenigstens zu argumentieren und nicht gegen die Meinung von zig anderen anzugehen, ohne auch nur den blassesten Schimmer von Wirtschaft und Finanzen zu haben.

Aiiaiiaii...

Kindergarten! Ohne mich? Da mach ich mit.

Heute abend nach dem Spiel ohne Mesut werden wir wissen, das wir nicht wissen wie das Spiel mit Mesut ausgegangen wäre.

Back