Wer zahlt bitte 5mio für Boenisch?
Albern, sorry....
Nur weil wir für Boenisch 3mio versenkt haben heißt es nicht, das er 3-5mio Wert ist.
Kadlec, Molinaro, Pinola, Schäfer
4 Spieler die mir SOFORT einfallen, die uns weiterhelfen würden und billig zu bekommen WAREN.
Pinola und Schäfer wären hier lediglich Back-Ups... und in zwei Jahren hiess es dann, dass KATS zu viele zu teure Bank-Drücke verpflichten. Molinaro mit abstrichen... aber genauso wie Kadlec: Wusstest du das vorher? Wenn ja, guck mal grad in die Glaskugel und sag mir wer Miester wird: Würde gerne en bisschen Geld gewinnen. Denn Molinaro wurde nicht zu unrecht von vielen belächelt und Kadlec kam eben als Talent. Hätte mit Abdennour und Tosic (dieser war zum Zeitpunkt der Verpflichtung sogar wesentlich vielversprechender) klappen können, hat es aber nicht.
Also von Pinoal hab ich noch nie wirklich viel gehalten. Hab ihn jetzt mal wieder live geshen, beim DFB-Pokal-Spiel in Trier... meine Meinung aus den vorherigen Spielen und vom TV hat er nur bestätigt. Der ist mMn aller höchstens Buli-Durchschnitt, wenn überhaupt! Und das können auch sowohl Petri als auch SB mit Fug und Recht von sich behaupten.Jetzt wäre es nur noch Pinola der mit Sicherheit keine Horrorablöse kosten würde....die anderen 3 genannten sind nun unerreichbar und würden uns aber sicher weiterhelfen.
Was habt ihr eigendlich für Vorstellungen? Fritz ist doch auch ein "normaler" Rechter Verteidiger, der sicher im Spielaufbau ist und seine Seite zuverlässig dicht macht. Aber bei weitem keiner, der nun mega offensivstark ist.....
Ihr redet die kläglichen Versuche nur noch schön. Es ist ja sooooooo schwer einen LV zu finden, der für unsere Spielweise taugt.....
Ja, klar. Fritz verkörpert ja den RVRMRA, den wir auf Links einfach nicht finden können![]()
Joa, warum hat wohl nicht mal Bayern einen finden können und wird wohl auf Contento vertrauen müssen? Weil es eben nciht einfach ist.