Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nenne mir EINEN Fehler bei einer dieser Verpflichtungen, die KATS & Co. auf jeden Fall hätten vorhersehen können? Nenne mir die Jahre, wie von Dir behauptet, wo Werder angeblich auf dieser Position zu wenig oder gar nichts unternommen hat?

sorry aber wenn ich im unternehmen in 6 jahren 6 mitarbeiter für einen arbeitsplatz durch habe und mich keiner vollstens zufrieden gestellt hat, dann muss ich mir überlegen, ob ich mit einem höheren gehalt einen mitarbeiter mit besseren qualifikationen finden kann. ich kann mich natürlich auch damit abfinden, dass dieser arbeitsplatz, den gesamtfluss im unternehmen hemmt!!!!!
p.s. auch ein klaus allofs macht fehler und darf die auch machen - wie jeder andere. nur weil ich das transfersverhalten der letzten jahre auf der posi des lv kritisiert habe...![]()

WB 
wenn ich jahr für jahr investieren und sich meine investitionen in EINEM bereich nie so entwickeln wie ich mir das wünsche, dann muss ich mal solange mit der posi zufrieden sein, bis ich etwas mehr investieren kann. so und nach den letzten jahren ist meiner meinung nach der zeitpunkt gekommen, mal etwas mehr geld in die richtung umzuleiten, anstatt noch den 10ten stürmer zu holen und in den nächsten 10 jahren nochmal 8 lv "anzutesten".
- von daher verstehe ich zb die aussagen von einigen hier nicht, dass andere positionen wichtiger sind. auf allen anderen positionen ist doch im vergleich zum lv extreme partystimmung angesagt. zumindest sind da jeweils ein paar spieler die auf ihrer posi zusammen party machen könnten. boenisch würde da ziemlich alleine stehen!!
WB 
Wir werden alle sterben. :o
Das man sich nicht weiter um Mandzukic bemüht hat, lag an Mamic. Zudem hat man gerade Arnautovic verpflichtet, da braucht man keinen Mandzukic mehr. Konstruktiver Beitrag, muss ich schon sagen.
Was soll man auch schon auf diese Untergangsstimmung hier konstruktives antworten?
(joke)