Aktuelle Transferpolitik

bin zwar nicht gemeint, versuch's trotzdem mal:

1) yuri mulder vielleicht?
2) wenn's auch in der bild war: KA hat armero ziemlich eindeutig dementiert
3) möglich ist es, das gegenteil aber auch
4) ja ;)

1.) Toller Insider. :18: Ich dachte, es war jemand wie Brain gemeint.
2.) Laut Kicker, wollte Allofs nichts zu möglichen Namen sagen.
3.) Allofs war also nur zum Vergnügen da? ;)

Denke auch das KA nicht just4fun mal eben nach Brasilien fliegt.
Und das KA das Gerücht um Pablo Armero dementiert ist doch klar, um mögliche Konkurrenten bei einer Verpflichtung gering zu halten.
Das Allofs in Brasilien ist spricht MMN schon klare Worte...

Aber wie immer: Abwarten und Tee trinken!

Zudem kommt, dass Allofs bei jedem Spieler das Intresse dementiert, egal, ob es stimmt oder nicht.

Zudem kommt, dass Allofs bei jedem Spieler das Intresse dementiert, egal, ob es stimmt oder nicht.

Und deshalb sieht es mit Armero "ja schon gut aus". Er war in Brasilien (weswegen auch immer) und hat ein Interesse dementiert. Interessante Logik. :D

1.) Toller Insider. :18: Ich dachte, es war jemand wie Brain gemeint.

Yuri Mulder IST TheBrain. Wusstest Du das noch nicht? :confused:

Und deshalb sieht es mit Armero "ja schon gut aus". Er war in Brasilien (weswegen auch immer) und hat ein Interesse dementiert. Interessante Logik. :D

Yuri Mulder IST TheBrain. Wusstest Du das noch nicht? :confused:

Mensch...er wurde beim Spiel zwischen Palmeiras und Gremio gesehen. Dabei hat er Armero beobachtet. Eine brasilianische Quelle vermeldete, dass ein Angebot von Werder erwartet wurde.

Das mit dem Dementi war eher allgemein gemeint. Allofs hat noch nie gesagt, an welchem Spieler man Intresse hat, sondern immer dementiert.

Oh. Das ist mir ja ganz neu. :eek::)

Das stimmt so meiner Meinung nach nicht. Wenn Allofs dementiert, vor allem mit "ist kein Thema" ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Werder tatsächlich kein Interesse hat.
Etwas anderes ist es, wenn Allofs sagt, dass ein Transfer kaum möglich erscheint wegen des Preises oder des Gehalts. Das deutet zumindest auf ein Interesse Werders hin.
Wenn Werder tatsächlich realístisches Interesse hat, weicht Allofs entweder aus ("wir haben viele Spieler auf der Liste") oder bestätigt, dass derjenige ein "interessanter Spieler" ist.

MFG dkbs

Das stimmt so meiner Meinung nach nicht. Wenn Allofs dementiert, vor allem mit "ist kein Thema" ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Werder tatsächlich kein Interesse hat.
Etwas anderes ist es, wenn Allofs sagt, dass ein Transfer kaum möglich erscheint wegen des Preises oder des Gehalts. Das deutet zumindest auf ein Interesse Werders hin.
Wenn Werder tatsächlich realístisches Interesse hat, weicht Allofs entweder aus ("wir haben viele Spieler auf der Liste") oder bestätigt, dass derjenige ein "interessanter Spieler" ist.

MFG dkbs

So ist es

Und so sympathisch mir Werderfan4ever auch ist, weil er einen unglaublichen und durchaus positiven Transferphasenenthusiasmus mitbringt, so sehr muss man festhalten, dass man dann doch eben nüchterner hingucken sollte.

Auch Du, @Werderfan4ever! :D
Denn was Du Dir manchmal so zusammenreimst und furztrocken so tatsachenlike mit 'nem ;) hintendran hier postest, geht bisweilen echt auf keine transenerprobte Kuhhaut, ey. Bisweilen hab' ich wirklich das Gefühl, dass Dir egal ist, wer wohin wechselt, Hauptsache es passiert irgendwas. ;- )

Geht ja schon wieder ordentlich ab hier.
Der eine weiss, was Werder vor bzw. wie viel Geld zur Verfügung hat und ausgeben möchte, der nächste, warum wir wo investerieren, ein Dritter weiss genau, an welchen Spielern Werder Interesse hat bzw. wer zu Werder will usw., usf.

Bin gespannt, was geht, wenn der Thread so kurz nach WM-Schluss erst richtig Fahrt aufnimmt.... :D

So ist es

Und so sympathisch mir Werderfan4ever auch ist, weil er einen unglaublichen und durchaus positiven Transferphasenenthusiasmus mitbringt
, so sehr muss man festhalten, dass man dann doch eben nüchterner hingucken sollte.

Auch Du, @Werderfan4ever! :D
Denn was Du Dir manchmal so zusammenreimst und furztrocken so tatsachenlike mit 'nem ;) hintendran hier postest, geht bisweilen echt auf keine transenerprobte Kuhhaut, ey. Bisweilen hab' ich wirklich das Gefühl, dass Dir egal ist, wer wohin wechselt, Hauptsache es passiert irgendwas. ;- )

Erstmal Danke für dieses Kompliment. :tnx::D

Wenn ich was zusammenreime beziehe ich mich damit immer auf irgendwelche seriöse Quellen, die zu einem Spieler, der mit Werder in Verbindung gebracht wird, zuletzt etwas veröffentlicht haben. ;)

Egal ist es mir nicht. Es kommt ja auch immer auf den Spieler an. Jedoch wünsche ich mir schon, dass schnell etwas passiert, damit man den Kader für die nächste Saison möglichst früh zusammen hat.

:beer:

@dkbs: Lässt sich drüber streiten. Für mich persönlich bedeutet ein Dementio von Allofs eigentlich nichts.

:beer:

Schon interessant, in der Kommission die Namen des Schalker Vorstands Peters und des Kölner Managers Meier, den man noch zu gut aus der Dortmunder Zeit kennt, zu finden.

arnautovic ist vielleicht auch nur ein ablenkungsmanöver um die deals mit 2 noch total unbekannten kommenden superstar-außenverteidigern klarzumachen... daran schonmal gedacht???

Back