Trotz der dämlichen Blamage gegen Mainz ist der Kampf um die Europaleagueplätze weiter offen. Doch so wie wir heute gespielt haben,haben wir in Europa nichts zu suchen.
Nehmen wir das Schlimmste an und Wolfsburg und Hannover gewinnen am 28.Spieltag(ich nehme jeweils ein 1:0).
Tabelle nach dem 28.Spieltag:
5 Hannover 41P -2TD
6 Stuttgart 40P +10TD
7 Leverkusen 40P +1TD
8 Bremen 40P -2TD
9 Wolfsburg 40P -11TD
Demnach wäre noch alles möglich. Wir spielen auch noch gegen 2 direkte Konkurrenten. Bei dem Restprogramm kann man sich streiten. Klar,Werder spielt noch gegen Bayern,Gladbach und Schalke aber es kann auch möglich sein ,dass in den letzten Spielen sich die"Kellerkinder" noch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreisen.
Trotzdem will ich das Team nicht hochloben,denn das was sie in der Rückrunde bisher gezeigt haben war unter aller Sau. Zum Vergleich: In der Hinrunde hatten wir 20 Punkte nach 11 Spielen. Jetzt sind es ganze 11.
Das ist für ein EL-Kandidaten einfach zu wenig.
Ich gebe dennoch die Hoffnung erst auf wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
Dafür müssen sich die Jungs aber mal zusammenreißen und gegen Köln ganz wichtige 3 Punkte holen
Nehmen wir das Schlimmste an und Wolfsburg und Hannover gewinnen am 28.Spieltag(ich nehme jeweils ein 1:0).
Tabelle nach dem 28.Spieltag:
5 Hannover 41P -2TD
6 Stuttgart 40P +10TD
7 Leverkusen 40P +1TD
8 Bremen 40P -2TD
9 Wolfsburg 40P -11TD
Demnach wäre noch alles möglich. Wir spielen auch noch gegen 2 direkte Konkurrenten. Bei dem Restprogramm kann man sich streiten. Klar,Werder spielt noch gegen Bayern,Gladbach und Schalke aber es kann auch möglich sein ,dass in den letzten Spielen sich die"Kellerkinder" noch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreisen. Trotzdem will ich das Team nicht hochloben,denn das was sie in der Rückrunde bisher gezeigt haben war unter aller Sau. Zum Vergleich: In der Hinrunde hatten wir 20 Punkte nach 11 Spielen. Jetzt sind es ganze 11.
Das ist für ein EL-Kandidaten einfach zu wenig.
Ich gebe dennoch die Hoffnung erst auf wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
Dafür müssen sich die Jungs aber mal zusammenreißen und gegen Köln ganz wichtige 3 Punkte holen