Einigermaßen zufrieden.....zumindest angesichts des noch frühen Zeitpunkts in der Saison......
Allerdings kann man ein 0:0 immer von zwei Seiten sehen: gut verteidigt oder schlecht gestürmt.........und wenn ich die beiden Spiele gegen Hannover und Leverkusen zugrunde lege, sehe ich eher ein "schlecht gestürmt".... Das Werder-Spiel ist mir zu oft zu behäbig und uninspiriert....(besonders was die Leistungen von Borowski und Frings angeht - sorry, aber speziell bei Borowski sehe ich mich immer öfter in den "Ahnungen" betätigt, die mich nach dem Transfer beschlichen haben.....-> Stehgeiger.......)....die Außen sind zwar "besser" geworden, aber noch lange nicht "gut"........und ohne Özil lahmt das Spiel erheblich - Marin ist viel zu ballverliebt.....wenn der nicht langsam anfängt, dieses bescheuerte (und sinnlose) Gefummel sein zu lassen, geht er ganz schweren Zeiten entgegen....
Der glückliche Sieg gegen Funchal sollte auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Bilbao uns (bei gleicher Leistung) 5 Stück einschenkt.....und selbst Wien ist spielerisch nicht SO schlecht, wie das Ergebnis vermuten ließe - da war auch viel Pech mit im Spiel.....
In diesem Sinne: heut Abend wäre ein GUTER Zeitpunkt, mal wieder die Offensive zu "entdecken"....wird aber ne enge Kiste - DA bin ich mir sicher....