Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enttäuschend, mäßig.
An diesem Wochenende haben sich unsere Chancen auf die Meisterschaft gen Null dezimiert.
Sehe ich komischerweise umgedreht. Klar, aus finanzieller Sicht ist die CL lukrativer, auch um neue Spieler zu Werder zu locken... aber warum will man das denn? Letztendlich geht es doch darum, Titel zu holen. Für einen Titel verzichte ich gerne auf eine CL-Teilnahme.Das Pokalfinale ist mir da vergleichsweise ziemlich egal, CL ist wichtiger.

Sehe ich komischerweise umgedreht. Klar, aus finanzieller Sicht ist die CL lukrativer, auch um neue Spieler zu Werder zu locken... aber warum will man das denn? Letztendlich geht es doch darum, Titel zu holen. Für einen Titel verzichte ich gerne auf eine CL-Teilnahme.
Daran, dass Werder 5 Jahre in Folge CL gespielt hat, erinnert sich in Kürze kaum noch jemand, an den Sieg im DFB-Pokal schon.
Aber ist ja alles theoretische Spielerei... am Besten CL erreichen UND Pokal gewinnen.![]()
@Mauro: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Bayern gegen 3 Gurkentruppen in Folge verliert? Einen Punktverlust noch... okay, aber nicht 3 Niederlagen.
Schalke zu schnappen ist hingegen möglich... gewinnt man das direkte Duell und die beiden anderen Spiele, würde es reichen, wenn die in ihren anderen Partien je 2x Remis spielen - das ist bei deren Spielweise nicht mal ausgeschlossen.

. Mit Platz 3 hätte ich auch nicht mehr gerechnet. Schon gar nicht nach der Pleite in Dortmund.Enttäuschend, mäßig.
An diesem Wochenende haben sich unsere Chancen auf die Meisterschaft gen Null dezimiert.

Sehe ich komischerweise umgedreht. Klar, aus finanzieller Sicht ist die CL lukrativer, auch um neue Spieler zu Werder zu locken... aber warum will man das denn? Letztendlich geht es doch darum, Titel zu holen. Für einen Titel verzichte ich gerne auf eine CL-Teilnahme.
Daran, dass Werder 5 Jahre in Folge CL gespielt hat, erinnert sich in Kürze kaum noch jemand, an den Sieg im DFB-Pokal schon.
Aber ist ja alles theoretische Spielerei... am Besten CL erreichen UND Pokal gewinnen.![]()

Wenn wir Italien noch in dieser Saison überholen in der 5-Jahreswertung, dann haben wir 3 feste CL-Teilnehmer und 1 Quali-Platz die in der Saison 2010/2011 ausgespielt werden. Ab 2011/2012 haben wir dann 3 bzw. 4 CL-Teilnehmer in der Königsklasse spielen!
holen wir Italien diese Saison nicht mehr, verschiebt sich alles um 1 Jahr!
Wegem Pokalfinale. Da bin ich richtig froh, gegen Bayern zu spielen, als gegen Schalke... Da hätte ich ein schlechtes Gefühl, weil uns die Mannschaft nicht liegt...
Aktuell ist die Situation sehr gut.
Wenn ich hier das Anspruchsdenken lese, dann wunde rich mich auch nicht mehr über die "Meckerer". hatte erwartet, dass mind. 75% für sehr gut stimmen.