Nach langer Zeit will ich meinen Senf auch mal wieder dazugeben.
Eigentlich ist die Situation Sehr gut.
Ich habe aber für gut gestimmt, weil zwar die Voraussetzungen für ein tolles Saisonfinale geschaffen wurde, es aber eben noch nicht endgültig ist.
Es war mal wieder ein typisches Werderspiel gegen die Wölfe. 1. Halbzeit verschlafen und dann den Gegner an die Wand gespielt.
Und wer weiß, wenn wir unsere Hausaufgaben machen und Hertha und Mainz ein wenig helfen, ist vielleicht noch Platz 2 drin.
Eigentlich ist die Situation Sehr gut.
Ich habe aber für gut gestimmt, weil zwar die Voraussetzungen für ein tolles Saisonfinale geschaffen wurde, es aber eben noch nicht endgültig ist.
Es war mal wieder ein typisches Werderspiel gegen die Wölfe. 1. Halbzeit verschlafen und dann den Gegner an die Wand gespielt.
Und wer weiß, wenn wir unsere Hausaufgaben machen und Hertha und Mainz ein wenig helfen, ist vielleicht noch Platz 2 drin.

Aber wir können auch immer noch auf Platz 6. Stranden und nur dank der CL Teilnahme der Bayern international Spielen... zum zweiten mal nacheinander nicht durch die Liga im Internationalen Geschäft würde mir nicht schmecken... wir Pendeln zwischen enttäuschend und nem gut bis sehr gut zum Saisonabschluss, ich bin gespannt.