Aktuelle Situation (3): Bayern/0:0

Wie ist die aktuelle Situation nach München einzuschätzen?

  • Sehr gut

    Votes: 7 4,9%
  • Gut

    Votes: 73 51,4%
  • Zufriedenstellend

    Votes: 59 41,5%
  • Mittelmäßig

    Votes: 3 2,1%
  • Enttäuschend, mäßig

    Votes: 0 0,0%
  • Schlimm. Katastrophal

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    142
Gut!

Und am Dienstag kann es schon ein sehr gut werden, bei einem weiteren Sieg am Samstag wäre es ein deutliches sehr gut.

Pokal -> weiter und somit 100% erreicht

CL -> in den Quali-Spielen gegen einen starken Gegner durchgesetzt, 100% erreicht

Bundesliga -> Nach 3 Spielen 4Punkte ist bei 2 schweren Auswärtspartien nicht so schlecht. Da sind es sicher keine 100% erreicht, aber da sehe ich sehr optimistisch in die (nahe) Zukunft.
 
Gut derzeit.Im Pokal sieht das Auswärtsspiel in München nach Samstag schon viel freundlicher aus.Und wenn es in der CL zum ersten Mal seit Ewigkeiten drei Punkte im ersten Spiel geben würde sogar bestens.
 
Back
Top