Gut!
Und am Dienstag kann es schon ein sehr gut werden, bei einem weiteren Sieg am Samstag wäre es ein deutliches sehr gut.
Pokal -> weiter und somit 100% erreicht
CL -> in den Quali-Spielen gegen einen starken Gegner durchgesetzt, 100% erreicht
Bundesliga -> Nach 3 Spielen 4Punkte ist bei 2 schweren Auswärtspartien nicht so schlecht. Da sind es sicher keine 100% erreicht, aber da sehe ich sehr optimistisch in die (nahe) Zukunft.
Und am Dienstag kann es schon ein sehr gut werden, bei einem weiteren Sieg am Samstag wäre es ein deutliches sehr gut.
Pokal -> weiter und somit 100% erreicht
CL -> in den Quali-Spielen gegen einen starken Gegner durchgesetzt, 100% erreicht
Bundesliga -> Nach 3 Spielen 4Punkte ist bei 2 schweren Auswärtspartien nicht so schlecht. Da sind es sicher keine 100% erreicht, aber da sehe ich sehr optimistisch in die (nahe) Zukunft.