Aktuelle Situation (21): 2:1/Hoffenheim, 2:1/Hertha

Wie ist Werders aktuelle Situation nach Hertha und Hoffenheim einzuschätzen?

  • Sehr gut

    Votes: 1 1,4%
  • Gut

    Votes: 9 12,2%
  • Zufriedenstellend

    Votes: 32 43,2%
  • Mittelmäßig

    Votes: 28 37,8%
  • Enttäuschend, mäßig

    Votes: 4 5,4%
  • Schlimm. Katastrohal

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    74
Jap, aber das geht mir hier immer alles ein wenig zu schnell in der Bewertung der Situation. Die Mannschaft muss jetzt erstmal Konstanz reinbringen, und die nächsten Spiele weitere Schritte in die richtige Richtung machen, sonst war zumindest der Sieg gegen Berlin überhaupt gar nix wert.

Da gebe ich dir Recht. Nur gehöre ich und viele andere zu der Fraktion, die auch nach dem Gladbach Spiel keine 5 oder 6 gaben... .
Die gesamte Situation war mMn diese Saison nie schlechter als "mittelmäßig".
 
Back
Top