Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap, aber das geht mir hier immer alles ein wenig zu schnell in der Bewertung der Situation. Die Mannschaft muss jetzt erstmal Konstanz reinbringen, und die nächsten Spiele weitere Schritte in die richtige Richtung machen, sonst war zumindest der Sieg gegen Berlin überhaupt gar nix wert.
Da gebe ich dir Recht. Nur gehöre ich und viele andere zu der Fraktion, die auch nach dem Gladbach Spiel keine 5 oder 6 gaben... .
Die gesamte Situation war mMn diese Saison nie schlechter als "mittelmäßig".