Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin immer noch stinksauer. Ich hoffe, dass TS und KA die Zügel jetzt mal ordentlich anziehen, den Spielern richtig in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntreten (sorry für die Wortwahl, aber nichts anderes ist angebracht) und einige Annehmlichkeiten, die die Herren Profis haben, streichen.
Was mich am meisten stört ist, dass die Mannschaft ein super Potential an, aber nichts aber auch gar nichts dafür tut, dieses abzurufen. Immer wieder werden die gleichen Fehler gemacht, immer, immer wieder und wieder und wieder.
Wenn wir eine Truppe wie Cottbus auf dem Platz hätten, würde ich sagen, ok, die können´s nicht besser, aber selbst Cottbus tut mehr, um Erfolg zu haben als wir. Das ist nicht zu fassen.
Ich hab echt so´ne Krawatte.
Wenn es noch Kotzsmiley´s gäbe, wären die jetzt alle weg, denn soviele wie ich posten würde, gäbe es im ganzen Internet nicht.

Man nennt mich einen Pessimisten, aber das die Fehlentwicklungen aus 2 Jahren sich so stark rächen werden, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Die Fehlentwicklungen aus 2 Jahren?
Saison 2006/07: CL erreicht
Saison 2007/08: CL erreicht
Ich hätte auch gern, dass Werder jedes Jahr drei Titel gewinnt und dass 2004 der letzte Titel gewonnen wurde, ist für mich auch schon verdammt lang her.
Ich heiße auch nicht alles gut, was Thomas Schaaf und Klaus Allofs machen. Aber da ich seit 1966 Werders Wege verfolge, habe ich etwas gelernt: Ein besseres Duo an der Spitze hatten wir noch nie.
Wenn man Schaaf vom Hof jagen will, sollte man einen besseren holen. Wäre ich mit einverstanden. Aber es gibt eben keinen.
Sehr gut
Man kann noch ins Achtelfinale kommen, man hat immer noch Meisterchancen und ist im Achtelfinale des DfB Pokals. Den aktuellen Zustand des Kaders betrachte ich als hinlänglich dürftig, mir scheint, wir haben da ein - zwei faule Äppel im Team. Oder ist es die Beobachtung, das wir Fußball spielen, die anderen aber gewinnen wollen?
Aber hier soll die aktuelle Situation beurteilt wrden, und die ist also deswegen so sehr gut, weil rechnerisch noch alles möglich ist.
Die einzige Mannschaft, die uns meistermäßig in die Quere kommen kann ist Bayern und die sind nur 5 Punkte weg. Kommt man nicht ins Achtelfinale - ist immer noch Uefa Cup drinne.
so ist es!
@Captain Illusion
Du hast schon mitbekommen, dass bisher kein Team Famagusta wirklich souverän besiegen konnte oder?