Moin Leute :applaus:
Ja, ich bin auch restlos bedient! Nach dem Ausscheiden gegen die Bayern hatte ich einige Leute hier noch beruhigt, weil ich echt der Überzeugung war, dass unsere Mannschaft in den kommenden BL Spielen viel Boden gutmachen würde. Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und Schalke, danach Pauli etc.
Bei allem Respekt vor den Mannschaften, aber ich war echt überzeugt, dass wir in Kürze ziemlich dicht oben dran sein könnten. War wohl leider ne Blähung.:wild:
Was ich absolut nicht kapiere ist, wie man in der 2. Halbzeit gegen Nürnberg so dermaßen einbrechen konnte.
Da lief ja gar nichts mehr zusammen. Mittlerweile freut sich ja schon jeder Gegner auf die Partie gegen uns, weil wir immer als guter Aufbaugegner herhalten. Bin mal gespannt, wie das gegen Stuttgart und Schalke läuft. Würde mich mittlerweile gar nicht mehr wundern, wenn diese Mannschaften nach dem Spiel gegen uns aus ihrer Krise rauskommen. :o
Ich bin auch diese permanenten Wiederholungen leid. Hinten schlecht gestanden, vorne alle Chancen wieder mal ausgelassen...
Mensch Werder, keiner erwartet Perfektion, aber ein bisschen mehr Konzentration, Leidenschaft und Identitätsbewusstsein sollte schon sein!!
Ich würde mir mehr echten Zusammenhalt wünschen. Es darf bei unseren Spielen von der Einstellung her eigentlich keine Frage sein, wer als Sieger vom Platz geht. Aber genau diese Einstellung fehlt mir.
Ich will hier keinem grundsätzlich den Willen absprechen, aber ich sehe einfach nicht, dass man mit voller Konzentration und Einsatzbereitschaft bei der Sache ist.
Auch will ich Thomas Schaaf nicht kritisieren, aber ich verstehe langsam echt nicht mehr, warum er immer noch an Silvestre festhält.
Natürlich wünsche ich unserer Mannschaft nur das Beste, aber, ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich gut wäre, wenn sie im Europapokal weiterkommen (und damit meine ich sowohl die Champions- als auch die Europaleague)
Ich bin übrigens davon überzeugt, dass wir Twente schlagen, doch befürchte ich auch, dass durch sporadische Highlights mal wieder zu schnell alles als halb so schlimm hingedreht wird.
Wer es immer noch nicht glauben will: Werder steckt in einer tiefen Krise und ich denke man sollte da ganz tief graben, um an die eigentlichen Ursachen heranzukommen. Meiner Meinung nach liegt dies in erster Linie daran, dass es in der Mannschaft gärt und brodelt. Aber in welchem Maße das so ist, kann man von außen sicher nicht wirklich beurteilen.
Na ja, schauen wir mal, was noch so kommt. Auf alle Fälle sind wir momentan die Wundertüte der Liga und es ärgert mich gewaltig, dass wir dadurch auch einen richtig großen Imageschaden davontragen.
Trotzdem, immer schön munter bleiben..