OH OH! Seit der DFB Pokalauslosung gestern und unserem Auftritt in Hoffenheim sehr ich ziemlich "dunkelgrün"...
In der kommenden DFB Pokalrunde droht uns das aus, die ChampionsLeague Quali scheint nach dem desaströsen Auftritt gestern als auch nicht mehr sicher! In der Bundesliga kann man sicher in Hoffenheim verlieren....ABER NICHT SO!!!!! Die 2 Halbzeiten waren einfach nur grausam!
Wenn man am Dienstag nicht anders auftritt kann man sich schon SEHR früh dieses Jahr auf die Bundesliga konzentrieren!
Die Verletzung von Naldo...der Weggang Özils.....Gestern noch die Verletzung Almeidas vor dem wichtigen CL Qualispiel..... Das lässt mich schon bange ind die kommenden Tage blicken! Ein Arnautovic kann (noch) nichts bewegen, Marin machte gestern einen total verängstlichten Eindruck.... Immer diese Dribblings...ich weiss, das ist seine Spielweise. Aber es ist doch SEHR durchsichtig!
Einen Wesley haben wir noch nicht an Bord am Dienstag...
Lösungen?!!? Man hat lange genug nach Verteidigern Ausschau gehalten! Jetzt muss auch mal ein guter her! Und wenn jetzt einer sagt wir haben KEIN Geld Platzt mir der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

! Wir geben momentan jährlich Leistungsträger für gutes Geld ab.... Das Festgeldkonto sollte gut gefüllt sein!
Rosi und andere Vertragsabsitzer endlich vor die Tür setzen und Qualität kaufen!
Am Dienstag sollten ein paar Stoßgebete helfen! Sonst wird es eine sehr langweilige Saison für Werder Fans ohne die Pokalwettbewerbe!
Also, auf gehts! KÄMPFEN UND SIEGEN! Lebenslang Grün-Weiß
:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: