Aktobe gegen Werder um 16 Uhr live bei WERDER.TV

Da will man das erste Mal ein Spiel auf Werder.TV gucken und dann geht gar nichts. Sind ja nur 3,99 Euro aber trotzdem sehr schwach vom Verein. :wall:

ich hab auch ein Abo und kann mich nicht einloggen... sehr schade.
Wurde zwar schon gesagt, aber wenn man im Vorfeld schon so viel Werbung macht, dann muss man auf einen Ansturm auch gewappnet sein!!

Ich hab extra noch nen Termin verschoben, für nix!

Bin gerade etwas angefressen. :wild:

Ich habe mir heute auch zum ersten Mal ein Live-Spiel
über Werder-TV bestellt. Anfangs hat alles gut geklappt.
Einloggen kein Problem und die ersten Minuten konnte man
ja noch schauen....und dann....nix mehr...!!!

Noch nicht einmal einloggen kann man sich....!

Was ist das für ein Service den Werder-TV anbietet ?

JEDE illegale Seite macht das professioneller.

Ich werde mein Geld zurückfordern.

Leider war es das erste und letzte Mal Werder-TV.

Kann mich auch nicht einloggen.... Toll..... Ich dachte die Bandbreite sollte erhöht werden.. Wozu zahle ich diese 40 Euro im Jahr, wenn doch nicht funktioniert... Wirjlich ärgerlich

ich hab auch ein Abo und kann mich nicht einloggen... sehr schade.
Wurde zwar schon gesagt, aber wenn man im Vorfeld schon so viel Werbung macht, dann muss man auf einen Ansturm auch gewappnet sein!!

Ich hab extra noch nen Termin verschoben, für nix!

Bin gerade etwas angefressen. :wild:

Geht mir genauso, hab auch extra nen Termin vorgezogen gehabt, mich sogar extra abgehetzt um rechtzeitig zuhause zu sein.. und dann sowas...

Hatte anfangs das gleiche Problem... Aber nach paar Versuchen läuft es inzwischen einwandfrei :p trotzdem die ersten 30 Minuten verpasst :wall:

Tor. 2:0 Werder.

Ich hab mir alle Freundschaftsspiele auf Werder.tv in der Vorbereitung angesehen und jetzt, wo's um was geht, funzt nix... :wild:

Back