Da steht nichts von "einige" oder "wenige", oder? Von daher ist es aus meiner Sicht pauschal.
Weil es offensichtlich ist das nicht alle gemeint sein können (das muss man nicht extra dazu sagen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht nichts von "einige" oder "wenige", oder? Von daher ist es aus meiner Sicht pauschal.
Da bin ich mir nicht sicher. Immerhin kommt das höchstwahrscheinlich aus derselben Ecke wie ACAB Plakate und Rufe in der Vergangenheit. Man hätte es einfach auch lassen können. Zumal es ja nicht das einzige Plakat in die Richtung war. Da darf man schon Zweifel an der Gewichtung haben.Weil es offensichtlich ist das nicht alle gemeint sein können (das muss man nicht extra dazu sagen).
Da wird offenbar gerne über einen Kamm geschert, weil es gerade gut passt. Beim Plakat wird dagegen nicht über einen Kamm geschert, denn da passt es gerade nicht....Das geht natürlich gar nicht. Aber was genau hat das jetzt mit der Polizei zu tun? Den Einlass regelt immer noch die Security und nicht die Polizei.
Kann man machen - überzeugend finde ich es nicht.Da bin ich mir nicht sicher. Immerhin kommt das höchstwahrscheinlich aus derselben Ecke wie ACAB Plakate und Rufe in der Vergangenheit. Man hätte es einfach auch lassen können. Zumal es ja nicht das einzige Plakat in die Richtung war. Da darf man schon Zweifel an der Gewichtung haben.
Man darf auch Kritik an der Polizei äußern, das was ich erkenne finde ich völlig in Ordnung. Und das unter den Polizisten ein erhöhter Anteil an Rechtsradikalen zu finden ist, ist auch nicht erst seid dem Nafri Vorfall offensichtlich.Da bin ich mir nicht sicher. Immerhin kommt das höchstwahrscheinlich aus derselben Ecke wie ACAB Plakate und Rufe in der Vergangenheit. Man hätte es einfach auch lassen können. Zumal es ja nicht das einzige Plakat in die Richtung war. Da darf man schon Zweifel an der Gewichtung haben.
Man darf auch Kritik an der Polizei äußern, das was ich erkenne finde ich völlig in Ordnung. Und das unter den Polizisten ein erhöhter Anteil an Rechtsradikalen zu finden ist, ist auch nicht erst seid dem Nafri Vorfall offensichtlich.
…... ein erhöhter Anteil von Rechtsradikalen
Eine haltlose Äußerung. Dies sind in der Regel Formulierungen die gerne von geistigen Brandstiftern genutzt wird recht wie links.
Man darf auch Kritik an der Polizei äußern, das was ich erkenne finde ich völlig in Ordnung. Und das unter den Polizisten ein erhöhter Anteil an Rechtsradikalen zu finden ist, ist auch nicht erst seid dem Nafri Vorfall offensichtlich.
Ist mir piepegal welche Verbindung das hatte.
Na aber eben die vermeintlich fehlende Verbindung konnte man doch als Kritikpunkt aus deinem vorherigen Beitrag herauslesen.
Es geht um die Beleidigung. Da verbittet sich jede Verbindung da sie in diesem Fall bestenfalls konstruiert ist.

Ist mir piepegal welche Verbindung das hatte. Welcher geistig minderbemittelte Ordner hat das Ding durch die Kontrolle gehen lassen? Ich teile zwar corox Auffassung (wurde ja oft genug auch darüber berichtet), daß die Polizei gerade in Sachsen ein größeres Problem mit rechtsextremen in den eigenen Reihen hat. Aber dem begegne ich nicht mit irgendwelchen armseligen Bullenplakaten. Ich kann ja junge Menschen verstehen die sowas "gut" finden. Aber die sollten genau bis zur Kontrolle kommen und weiter nicht. Bei mir wie gesagt hatte das Ding die Wirkung, daß ich die Augen verdreht und nicht weiter auf die Aktion geachtet habe.
Die Polizei sollte ein Querschnitt der Gesellschaft darstellen, was schon nicht hinkommt da linke sich selten für den Polizeidienst interessieren bzw. ihn ablehnen. Somit bleibt eine politische Richtung schon mehr oder weniger außen vor. Das Racial Profiling ist ebenfalls hinreichend dokumentiert. Das man Pegida und ähnliche Märsche begleitet in denen dokumentierte Rechtsverletzungen stattfinden ohne einzuschreiten ist auch hinreichend belegt, während man bei friedlichen Protesten mit Wasserwerfern auf alte Menschen schießt(stuttgart 21) oder mit 3500 Beamten ein Waldstück gewaltsam räumt.
Falls Interesse besteht hier nur mal das erste Ergebnis bei Google:
https://www.google.de/amp/s/www.jet...der-polizei-ein-junger-polizist-berichtet!amp
Polizisten mit Stahlkugeln aus Zwillen beschossen